- Reaktionen
- 7.408
scheinbar sind alle erinnerungen verschwunden, schade das es kaum mehr neue einträge gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i weiß no genau wo wir in der sonne vor der skihütte waren, als seine todesmeldung durchgegeben wurdefalco in der fabrik (st. pölten). mehr als 35 jahre her
i weiß no genau wo wir in der sonne vor der skihütte waren
das war erst mittags.... auf der piste gabs damals keinen radioich weiss noch, es war ein samstag, ich war auf dem weg in die arbeit und habs im radio gehört. um halb 9 in der früh bist schon in der sonne gesessen?
wenn du leute die du früher in der disco getroffen hast jetzt in der apotheke triffst
merkst du das du alt wirst
Des war in der Land Disco... Im Queen Anne wars imma a ChivasI hab gern a Baucherl (Rüscherl) trunken...
Genau diese Situation ist mir letzte Woche passiert! Ich konnte mich an den Typen gar nimmer erinnern, er sich an mich schon. Habe senile Demenz, glaub ich.wenn du leute die du früher in der disco getroffen hast jetzt in der apotheke triffst
merkst du das du alt wirst
Literweise gsoffnwar damals auch die cola-rot zeit