- Reaktionen
- 175
Wow, happy night Vöcklabruck mit Arlbert als DC und Thriller an der Pin-Wand, dazu einr Flasche Riebislwein...bis heute ungeschlagen! Lg an alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmtWow, happy night Vöcklabruck mit Arlbert als DC und Thriller an der Pin-Wand, dazu einr Flasche Riebislwein...bis heute ungeschlagen! Lg an alle
War das auf der Seilerstätte nahe dem Gartenbaukino?war jedes weekend im WAKE UP das waren geile zeiten
Da waren wir immer nach dem Schluß der offiziellen Weihnachtsfeierja frosch seilerstätte 1
Es war bei weitem nicht alles gut was einmal war....
ja, gab es, warst auch im seehof am stubenbergsee, direkt am see , discoGranitzer, Nova Happy, Night, da hab ich mich auch zeitweise rumgetrieben. Gabs da nicht auch noch die Disco2000 irgendwo bei Weiz???
Nein Seehof war ich nie. Bin ja eigentlich nicht aus der Gegend. Haben uns nur einmal im Jahr die restliche Steiermark angesehn.ja, gab es, warst auch im seehof am stubenbergsee, direkt am see , disco
ja, gab es, warst auch im seehof am stubenbergsee, direkt am see , disco
Queen Anne auch im 1. Hundert Schilling Eintritt... War damals viel Geld und sehr teuer...
ja so auf die Art, immer super Mädels drin.... da konntest mit ner dicken Geldbörse gut punktenStimmt - war ja damals eine "Nobeldisco" oder?
ja so auf die Art, immer super Mädels drin.... da konntest mit ner dicken Geldbörse gut punkten
damals Don Johnson Double.....grins.....Die ich zu dieser Zeit aber nie hatte...