Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

Glaube das Kino gibt es auch nicht mehr an der Kreuzung
Nein das Olympia-Kino ist schon vor Jahren (2015) einem Wohnhaus mit Büros gewichen. Schade drum!

Apropo Disco´s

In der Nähe von Baden in Traiskirchen gab es den Leoni-Club, war eine Bar und dahinter eine Disco, später wurde es zum Cafe Wurlitzer.

Tschako, in Mönchof, war damals sehr bekannt..
NOVA, in Bruck/Leitha - wurden beide schon abgerissen...

White Star, in Margarethen am Moos - angeblich letztes Jahr abgerissen...

Fabrik, in St. Pölten..

Und vielleicht hat sich auch so mancher in die ARENA, in Sopron (HU) verirrt :lalala: - wurde vor etwa 20/25 Jahren abgerissen, ist jetzt ein Parkplatz...

ja das White Star wurde abgerissen weils jetzt Reihenhäuser hinbauen...

irgendwie traurig, aber so ist es halt :(

Ja, tanzpalast in Baden, da bin ich schon immer hingefahren, wie lange gab's die Disco 🤔 auf jeden Fall war ich später sehr oft in der Villa Wahnsinn in der lobau.... War auch eine schöne Zeit... Kann mich erinnern das eine ex mir dort einen Heiratsantrag machen wollte, ich hab Wind bekommen und bin vorher geflüchtet, war eigentlich gemein....

Mitte der 80iger Jahre gabs in Telfs mal so a Hittn, das "why not", wo wir damals einige Zeit verbrachten...:wacky::rofl:

Wäre doch auch mal ne Überraschung, wenn man hier jemanden über den Weg läuft.

Ach waren das noch schöne Tage: "Wakeup", "Celentano", "Bond", "Scotch", "African club"...und alles in einer Gehweite von unter 4 Minuten...DAS waren Zeiten...Hallelujah

Oder die legendäre "Krokobar"...

Auch die Villa Wahnsinn war witzig...

Zurück
Oben