- Reaktionen
- 48
Villa Wahnsinn?war das die villa im prater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Villa Wahnsinn?war das die villa im prater
Jaa, bermudadreieck war auch lässigAnhang anzeigen 8147615
....und die Wäsche? Tapferes Schneiderlein?
A so ana bist du? Wie hat des am messegelände gheissn? Bamboleo?Bei uns na und auch herrengassee gings rund cafe ak und tip worn a dabei bei meiner aussefliegereri....denn eines das is ganz gewiss....dass puto nirgends Stammgast ....
Gwurden is...... ...
Na und? Studo bar fun cult....vom biesl....
Da war ich nie.....hab die exessiernden krocha lokale stets gemieden.....auch ohne lokalverbot....Jaa, bermudadreieck war auch lässig
...aber nur beim strohstandl auf kümmelschschnops....A so ana bist du? Wie hat des am messegelände gheissn? Bamboleo?
War aber kuschelig eng dort...Da war ich nie.....hab die exessiernden krocha lokale stets gemieden.....auch ohne lokalverbot....
Edit: bitte bin jo ka Idiot ........
Im eck?.... allan und unschuldig.....sowieso beim bierjokl du? Zapp...Metropolis....oda ins Papa...äh Parasitos......War aber kuschelig eng dort...
Bierjokl sogt ma noch wos, des andere zeug dann nimmerIm eck?.... allan und unschuldig.....sowieso beim bierjokl du? Zapp...Metropolis....oda ins Papa...äh Parasitos......
Muss di enttäuschen wor stets einzel stirzla...bei schandtaten....außerdem war ich da schon schwonga...schwoga...und geh steig mecedes pilot....puto goes ekiz....noblschnurrestfetten und .... mutterkuchnsuchn.....de @Mitglied #505578s habn früha sicha mit einige grebere Stiarzla die Herrengassn unsicher g'mocht
..taxitänzer wor ich auch nie......und nur auf der tenne beim bauern.....buschenschenk....statt wedler........Ha, ich kann mich noch gut an die "Tenne" in Knittelfeld erinnern. Gut, am Land heißt so ziemlich jede Disco "Tenne". Was für ein Laden ... für mich derart traumatisch, dass ich nie wieder in eine Disco ging. Der DJ, der wöchentlich ein Dummerl abschleppte und seltsam schwankende Buben in Bundfaltenhosen ...
Wobei ja das "Buffalo" daneben viel cooler war. Bessere Musik, billigeres Bier und dazu noch Nüsse zum rumschmeißen...taxitänzer wor ich auch nie......und nur auf der tenne beim bauern.....buschenschenk....statt wedler........
War damals das Circle, keine Ahnung ob heute noch ein Lokal dort istIch kannte eine Disco in Baden, bei einem grossen Parkplatz, im Untergeschoss soweit ich mich erinnern kann. Könnt Braitnerstrasse -jetzt "Diva Club"? gewesen sein.
Ja, heißt jetzt Diva Club. Der große Parkplatz ist einem Parkhaus gewichen.War damals das Circle, keine Ahnung ob heute noch ein Lokal dort ist