Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

Bei uns na und auch herrengassee gings rund cafe ak und tip worn a dabei bei meiner aussefliegereri....denn eines das is ganz gewiss....dass puto nirgends Stammgast ....
Gwurden is...... :saufen: ...
Na und? Studo bar fun cult....vom biesl....

Bei uns na und auch herrengassee gings rund cafe ak und tip worn a dabei bei meiner aussefliegereri....denn eines das is ganz gewiss....dass puto nirgends Stammgast ....
Gwurden is...... :saufen: ...
Na und? Studo bar fun cult....vom biesl....
A so ana bist du? Wie hat des am messegelände gheissn? Bamboleo?

Ha, ich kann mich noch gut an die "Tenne" in Knittelfeld erinnern. Gut, am Land heißt so ziemlich jede Disco "Tenne". Was für ein Laden ... für mich derart traumatisch, dass ich nie wieder in eine Disco ging. Der DJ, der wöchentlich ein Dummerl abschleppte und seltsam schwankende Buben in Bundfaltenhosen ...

Als i
de @Mitglied #505578s habn früha sicha mit einige grebere Stiarzla die Herrengassn unsicher g'mocht :D
Muss di enttäuschen wor stets einzel stirzla...bei schandtaten....außerdem war ich da schon schwonga...schwoga...und geh steig mecedes pilot....puto goes ekiz....noblschnurrestfetten und .... :mrgreen: mutterkuchnsuchn.....

Ha, ich kann mich noch gut an die "Tenne" in Knittelfeld erinnern. Gut, am Land heißt so ziemlich jede Disco "Tenne". Was für ein Laden ... für mich derart traumatisch, dass ich nie wieder in eine Disco ging. Der DJ, der wöchentlich ein Dummerl abschleppte und seltsam schwankende Buben in Bundfaltenhosen ...
..taxitänzer wor ich auch nie......und nur auf der tenne beim bauern.....buschenschenk....statt wedler........

Zurück
Oben