Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

fantastisch diese threads von früher im lovin it ;):up:alle 16 seiten studiert :oops:afoch geil sofiensäle wollte ich noch hinzufügen aber entdeckt von tom leider gibts so viele der kleinen discos nimma 😥😥. Durdaks Loft im 10ten Elvis in müllendorf und die villa wahnsinn ned zu verwechseln mit (wiener-wahnsinn)🤣gabs damals am kahlenberg im prater und an der lobau was da früher gfickt wordn ist haha ois ohne gummi 😁vlt rennen doch wo a paar rassige herum 😊alkohol war damals tabu durch probeschein red bull gabs schon aber bekannter war Guarana,Dark Dog und die blaue sau 😉.........................

Am Kahlenberg gabs auch eine Villa Wahnsinn? Das Durdaks Loft. Ma das ist bei mir total in Vergessenheit geraten. Aber jetzt werden wieder Erinnerungen wach. Nicht zu vergessen, das Shelter am Wallensteinplatz im 20ten.

War gestern in Kaltenleutgeben. Das Gebäude, wo das Castello war, habens abgerissen. Das Platzl sieht irgendwie kleiner aus. Das Castello war aber doch innen eine grosse Disco.

Ja damals war es in vielen Sachen leichter, viele Freiheiten die schon wieder vergessen sind.
Von Discos , Waldfesten,Zeltfeste usw, bis Straßenstrich war alles erlaubt oder geduldet.

Ja einige Hits werden heute wieder gespielt. Das zeigt doch auch schon, was für eine geile Zeit das war.

fantastisch diese threads von früher im lovin it ;):up:alle 16 seiten studiert :oops:afoch geil sofiensäle wollte ich noch hinzufügen aber entdeckt von tom leider gibts so viele der kleinen discos nimma 😥😥. Durdaks Loft im 10ten Elvis in müllendorf und die villa wahnsinn ned zu verwechseln mit (wiener-wahnsinn)🤣gabs damals am kahlenberg im prater und an der lobau was da früher gfickt wordn ist haha ois ohne gummi 😁vlt rennen doch wo a paar rassige herum 😊alkohol war damals tabu durch probeschein red bull gabs schon aber bekannter war Guarana,Dark Dog und die blaue sau 😉.........................
Habe letztens mal wieder eine Dose blaue Sau gekauft. Schmeckt leider nicht mehr so wie früher, gefreut hab ich mich trotzdem 😊

Die Zeit wo man noch red Bull mit Gummibärchen getrunken hat 😂 also ein Gummibärli für die, die das nicht mehr kennen

Meine Güte, das Castello in Kaltenleutgeben am Dienstag oder Donnerstag, weiß ich nimmer genau, gabs so um 01.00 Uhr immer Erotik einlage meist mit Asia Girls. Wie oft ich von dort gleich direkt zur Arbeit bin und vor der Einfahrt noch a bissi im Auto gepennt hab bis mich der Gruppenleiter aufgeweckt hat. 🤣😱🤣😱.
Oder die Tenne im ersten Bezirk, zwar keine Disco in dem Sinne, aber geile Live Tanzmusik und für an Burschen wie mich damals 18-22 Jahre alt und auf reifere Ladys abgefahren, ausgestattet mit Tanzschule Ausbildung, eine Wahnsinns Aufrisshütte. Tanzpalast Baden auch legendär find ich.
Banananas in Bockflies glaub ich.
Und das leider abgerissene unvergessene White Star in Margareten. :cry::cry:
Hoppla mir fällt gerade auf
ICH BIN ALT..😱😱😱😱

Ja das waren Zeiten. Nach der Disco, fummeln im Auto und irgendwo in der Nähe ein ruhiges Plätzchen zu suchen. Da werden Erinnerungen wach.

Ja das war sehr aufregend ,ein Mädel in der Disko kennenlernen ,richtig aufgeilen und auf den Weg nach Hause vernaschen das war die Krönung eines Besuch einer Disko oder Tanzveranstalltung . auch bei meiner jetzigen Freundin so geschehen nur da war auch ein Zweiter dabei

Armany in Marchtrenk

haha, in die Windn hats mi a amoi verschlagen weil a Studienkolleg dort in da Nähe gwohnt hat - hab no nie sowie Schnauzer, Knackjalousien kombiniert mit Goldketterl, Hawaihemden und weiße Socken auf so wenige Quadratmeter xeng wie dortn - eine Provinztschumsn vom ollafeinsten :D

haha, in die Windn hats mi a amoi verschlagen weil a Studienkolleg dort in da Nähe gwohnt hat - hab no nie sowie Schnauzer, Knackjalousien kombiniert mit Goldketterl, Hawaihemden und weiße Socken auf so wenige Quadratmeter xeng wie dortn - eine Provinztschumsn vom ollafeinsten :D

Anfang 90iger Jahre wars dort noch ok.

Ja das war sehr aufregend ,ein Mädel in der Disko kennenlernen ,richtig aufgeilen und auf den Weg nach Hause vernaschen das war die Krönung eines Besuch einer Disko oder Tanzveranstalltung . auch bei meiner jetzigen Freundin so geschehen nur da war auch ein Zweiter dabei

Und heute? Zoi a Saftl und furt is.

Zurück
Oben