F
Gast
(Gelöschter Account)
Der erste "richtige" Discoabend im Atrium. Als wär's gestern gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fantastisch diese threads von früher im lovin it alle 16 seiten studiert afoch geil sofiensäle wollte ich noch hinzufügen aber entdeckt von tom leider gibts so viele der kleinen discos nimma . Durdaks Loft im 10ten Elvis in müllendorf und die villa wahnsinn ned zu verwechseln mit (wiener-wahnsinn)gabs damals am kahlenberg im prater und an der lobau was da früher gfickt wordn ist haha ois ohne gummi vlt rennen doch wo a paar rassige herum alkohol war damals tabu durch probeschein red bull gabs schon aber bekannter war Guarana,Dark Dog und die blaue sau .........................
Habe letztens mal wieder eine Dose blaue Sau gekauft. Schmeckt leider nicht mehr so wie früher, gefreut hab ich mich trotzdemfantastisch diese threads von früher im lovin it alle 16 seiten studiert afoch geil sofiensäle wollte ich noch hinzufügen aber entdeckt von tom leider gibts so viele der kleinen discos nimma . Durdaks Loft im 10ten Elvis in müllendorf und die villa wahnsinn ned zu verwechseln mit (wiener-wahnsinn)gabs damals am kahlenberg im prater und an der lobau was da früher gfickt wordn ist haha ois ohne gummi vlt rennen doch wo a paar rassige herum alkohol war damals tabu durch probeschein red bull gabs schon aber bekannter war Guarana,Dark Dog und die blaue sau .........................
ja voll wie elastisch ich damals noch war des wird heutzutage nix mehr muss mir an vw-bus kaufen oder sowasfummeln im Auto
Armany in Marchtrenk
haha, in die Windn hats mi a amoi verschlagen weil a Studienkolleg dort in da Nähe gwohnt hat - hab no nie sowie Schnauzer, Knackjalousien kombiniert mit Goldketterl, Hawaihemden und weiße Socken auf so wenige Quadratmeter xeng wie dortn - eine Provinztschumsn vom ollafeinsten
Habe letztens mal wieder eine Dose blaue Sau gekauft. Schmeckt leider nicht mehr so wie früher, gefreut hab ich mich trotzdem
Ja das war sehr aufregend ,ein Mädel in der Disko kennenlernen ,richtig aufgeilen und auf den Weg nach Hause vernaschen das war die Krönung eines Besuch einer Disko oder Tanzveranstalltung . auch bei meiner jetzigen Freundin so geschehen nur da war auch ein Zweiter dabei