- Reaktionen
- 2.525
- Checks
- 5
XANADU Reifnitz war fein...CHIC in Velden war auch cool (wo jetzt der Swingerclub drinnen ist gg)...Frühe 90er Jahre. Gibts alles nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war das die villa im prater
Diskothek und Tanzbar KARUSSEL in Gunskirchen, Welser Tenne, Pick Up in Wels - Fußgängerzone, NOVA Sattledt
so viel ich weiß, gibt´s keine mehr von diesen
Wie der DJ noch die Leiter rauf is und aufgelegt hat, jaja des woa geil.....und weiter Baumgarten/Gruft und Abschluss Nitzing Scheilo RanchBaby O‘ in Judenau. Mensch da war immer was los in den 90er
Soll abgerissen werden, für Wohnungen,Soll angeblich wieder offen haben - hab ich zumindest in einem Thread vor 1 od. 2 Jahren gelesen...
Mit oda ohne Kumpels....zum suschnig auf a gummistiefelpolka?? Oder watschenbam Experiment?.....Klopeinersee, Sommer, highlife!
...davor oda danach..... ....?Anhang anzeigen 8135545Die Lokale gibt es alle nicht mehr, aber die Leute von damals treffe ich jetzt wieder in der Apotheke.....
Suschnig war vor meiner zeit, rumpelstilzchen und paar war bei uns morgens angsagt...Mit oda ohne Kumpels....zum suschnig auf a gummistiefelpolka?? Oder watschenbam Experiment?.....
Vielleicht kennen wir uns ...Rock In und Sonntag im U4, schade, wer das nicht erlebt hat