Wer fasst "Schlampe" als Kompliment auf?

Mitglied #4697

Power Mitglied
Reaktionen
28.981
Eine Frage an die Damen:

Habt ihr es (manchmal zumindest) ganz gerne, wenn Euch Euer Freund während des Fickens "geile Schlampe" nennt, macht Euch das eher an oder nicht? Oder fasst Ihr es vielleicht sogar als Kompliment auf?

Eine Frage an die Damen:

Habt ihr es (manchmal zumindest) ganz gerne, wenn Euch Euer Freund während des Fickens "geile Schlampe" nennt, macht Euch das eher an oder nicht? Oder fasst Ihr es vielleicht sogar als Kompliment auf?

bin zwar keine dame aber mich turnt das sehr an :mrgreen:

Also bei meinem Mann ist das schon fast mein Vorname. :mrgreen: Mich stört es nicht, im Gegenteil ich finde es scharf. Solange er mich nicht auf der nächsten Familienfeier so nennt...

Ich empfinde Dirty-Talk bei der richtigen Stimmung als sehr heiß. Meine Frau ist da meistens eher "passiv" - aber es macht ihr sichtlich Spaß "Schlampe" o.ähnl. zu ihr zu sagen! Aber wie gesagt es muss die Stimmung und das Ambiente passen.
Beim zärtlichen Kuschelsex bei Kerzenschein würd's mMn schon ein wenig stören!

Im Gegenzug hab ich aber nichts dagegenen bei meinen Bi-Abenteuern die "Schlampe" sein zu dürfen ;)

bin zwar keine dame aber mich turnt das sehr an :mrgreen:
sagt man unter euch männer echt "du geile schlampe" ? :shock:

nur dass i vorbereitet bin wenn i mir dann den mund zuhalten muss, sonst stört mein lachen.... :confused:

i mein, "geile drecksau" oder so...ja....aber "schlampe" ??

Was ist an einer Sau weniger weiblich als an einer Schlampe? :roll:
hast ned unrecht,
allerdings sag i sau ja auch zu männlichen schweindln :mrgreen: ....aber schlampe is für mi so richtig weiblich....
wenn i als frau z.B. dreckskerl hören würd, täts mir auch mittendrin vergehn :confused:

Kommt immer darauf an, wie und wo. Im Bett ist vieles möglich, aber wenn ich zu meiner Frau am Nachmittag sagen würd: "Komm du Schlampe, wir gehen einkaufen!" , das würde Ärger geben!

Und womit,

mit Recht!:roll:

Kommt immer darauf an, wie und wo. Im Bett ist vieles möglich, aber wenn ich zu meiner Frau am Nachmittag sagen würd: "Komm du Schlampe, wir gehen einkaufen!" , das würde Ärger geben!

kommt auch wieder d'rauf an: auf dem weg zum sex-shop wär's schon wieder passend, oder...? ;)

sagt man unter euch männer echt "du geile schlampe" ? :shock:

nur dass i vorbereitet bin wenn i mir dann den mund zuhalten muss, sonst stört mein lachen.... :confused:

i mein, "geile drecksau" oder so...ja....aber "schlampe" ??

na sicher
wenn eine geile drecksau mir ins ohr stoehnt "du geile schlampe"
dann is das sehr geil :!: :mrgreen:

Beim Sex ok, wenn ich da auch eher auf solche Worte weniger abfahre. Aber da es keinen Hintergrund gäbe, mich Schlampe oder Hure zu heissen, würd ich es nicht persönlich nehmen.

meine ex hat das immer angeturnt wenn ich zum beispiel sagte "jetzt ficke ich dich du geile schlampe"

also währenddessen find ichs eigentlich schon geil wenn mich mein freund so anredet (oder anschreit)

Beim Sex würde ich es nicht als Beleidigung ansehen,sonst aber ist das schon ein bisschen hart .

Also während des Sex kann das durchaus sehr anturnend sein (dirty talk ist schon was geiles). Wenn wir aber sehr romantisch und zärtlichen Sex haben (ab und zu halt) passt es irgendwie nit so. Im gewöhnlichen alltag würd ich es auch nicht wollen.

Also, meine Meinung ist, obwohl ich auch keine Frau bin,
glaube ich das es jede Frau anderst sieht!

Manche finden das Worte ,,Schlampe`` ab normal und manche mögen das halt!
Wenigstens sind wir alle verschieden!
Den wenn jeder Mensch gleich wäre, wäre es auch langweilig!;) ;) ;)

Ich möchte mal direkt auf den Beitragstitel eingehen.
"Wer fasst Schlampe als Kompliment auf?".

Also hier kann ich nur mit hoch gestreckter Hand herumwacheln.

Generell halte ich mich daran daß Frauen mit denen ich gerne zusammen
bin das Prädikat "Schlampe" haben.
Warum ?
Eine Schlampe ist die lebende sexuelle Offenheit, eine, ich will's mal
überspitzt sagen, moderne emanzipierte Frau die ihre Bedürfnisse über
die gesellschaftlichen Normen stellt.

Man hört ja oft: "Der Mann der viele Frauen ins Bett schleift ist der
große Stecher, aber die Frau die das macht ist eine Schlampe" - ja,
well okay, aber das ist ja gut. Nur weil es einen anderen Namen trägt
heißt es ja nicht daß es schlecht ist.
Nur leider neigen die meisten Frauen scheinbar dazu der öffentlichen
Meinung mehr Gewicht beizumessen als dem eigenen Verlangen.
"Aber dann halten mich doch alle für leicht zu haben ..." Und ????
What shall's ?
Wenn du Sex haben willst nimm dir wen der dir schuckelig vorkommt,
lade ihn zu dir ein und befriedige dich mit ihm...

Ist nun etwas aus dem geplanten Rahmen gefallen, aber das Thema
Schlampe ist wie für mich gemacht :)

Also liebe Frauen: Habt Mut und seid Schlampen - und wenn ihr darauf
steht sagt eurem Aufriß daß ihr darauf steht wenn er euch beim Sex so nennt ;)

Zurück
Oben