Outdoor Wer hätte lust an eine Outdoorparty St.Pölten ???

Uuuuund es wäre mir persönlich am liebsten wenn alle Ca im gleichen Alter sind ( ich 31 ) also so +- 5 Jahre sind ok aber ab 45 aufwärts oder unter 25 brauch ich das nicht wirklich , nur zur Frage wer dabei sein sollte ! Ich bin mollig also mir persönlich ist die Figur der Mitspieler egal solange die gut gebaut sind unten rum :-D ( sfg ) ......
Bin 26, puh gerade noch die Altersgrenze geschaft ;)
 
Tja vor lauter lüsterner gier schwer überlesen ! Wie heißt es doch wer lesen kann ist schwer im Vorteil !!!
 
Hahaha :D
War halt ein versuch:)

Bist ned der Erste, der Derartiges initiiert. Die ernsthaft Interessierten würden auf deinen Versuchsballon nicht wirklich reagieren, da sie wissen, dass die sich meldenden Verbalerotiker nur heiße Luft verströmen und durch Abwesenheit glänzen würden...;)
 
Bist ned der Erste, der Derartiges initiiert. Die ernsthaft Interessierten würden auf deinen Versuchsballon nicht wirklich reagieren, da sie wissen, dass die sich meldenden Verbalerotiker nur heiße Luft verströmen und durch Abwesenheit glänzen würden...;)
Ja leider zählt es heutzutage nicht mehr wenn wer zusagt ist ein schlimmer Zustand von Charakterlosen Leuten!
 
Ja leider zählt es heutzutage nicht mehr wenn wer zusagt ist ein schlimmer Zustand von Charakterlosen Leuten!
Als charakterlos würde ich sie nicht bezeichnen, die haben nur Angst vor der eigenen Courage, da sie den Mund zu voll genommen haben, obwohl sie Schlappschwänze und Weicheier sind...eben lediglich Verbalerotiker.
 
Als charakterlos würde ich sie nicht bezeichnen, die haben nur Angst vor der eigenen Courage, da sie den Mund zu voll genommen haben, obwohl sie Schlappschwänze und Weicheier sind...eben lediglich Verbalerotiker.
Ja leider so oder so geht das auf kosten derer die nicht so sind irgendwann ist das Misstrauen überwiegend !
 
Ja das is leider so :( falls sowas wirklich zustande kommt hast 1oder 2 Frauen auf 20 männer :D wollt eig schon meine Fickbekanntschaft fragen ob sie mitkommt aber das will ich ihr nicht antun
 
Wir können das natürlich umändern auf eine Privat Party wo es von uns Inklusive einer Dame geprüft wird ? Was sagt ihr dazu ?

Somit haben wir die Teilnehmerzahl unter Kontrolle? Und nicht Vertraulichen Leuten werden keine Daten weiter gegeben...
 
Wird des a maennerueberschuss oder wieviel girls sind schon dabei bitte??
Mit dem Post hat sich der eigentliche Zweck des Threads wohl egalisiert...ist in das sexuelle Eck gedrängt worden. Wenn etwas Gemeinschaftliches werden soll, sollte man es neutral aufziehen. Und dazu sollten gewisse Spielregeln festgesetzt werden. Aber seriöse. Altersbeschränkung ist somit Humbug. Andere Kriterien sind viel wichtiger....nur so als Tipp zu verstehen...
 
Zurück
Oben