T
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ja geschrieben ich könnte 2-3 bekannte mitnehmen gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin 26, puh gerade noch die Altersgrenze geschaftUuuuund es wäre mir persönlich am liebsten wenn alle Ca im gleichen Alter sind ( ich 31 ) also so +- 5 Jahre sind ok aber ab 45 aufwärts oder unter 25 brauch ich das nicht wirklich , nur zur Frage wer dabei sein sollte ! Ich bin mollig also mir persönlich ist die Figur der Mitspieler egal solange die gut gebaut sind unten rum :-D ( sfg ) ......
Wenn keine Party stattfindet, gibt's auch keine Altersbegrenzung!Bin 26, puh gerade noch die Altersgrenze geschaft
....mert470 hat spontan den gestrigen Tag proklamiert. Ergo hast die Chance versäumt.Ich wär auch dabei wenn es denn stattfinden wird!
Hahaha....mert470 hat spontan den gestrigen Tag proklamiert. Ergo hast die Chance versäumt.
Hahaha
War halt ein versuch
Ja leider zählt es heutzutage nicht mehr wenn wer zusagt ist ein schlimmer Zustand von Charakterlosen Leuten!Bist ned der Erste, der Derartiges initiiert. Die ernsthaft Interessierten würden auf deinen Versuchsballon nicht wirklich reagieren, da sie wissen, dass die sich meldenden Verbalerotiker nur heiße Luft verströmen und durch Abwesenheit glänzen würden...
Als charakterlos würde ich sie nicht bezeichnen, die haben nur Angst vor der eigenen Courage, da sie den Mund zu voll genommen haben, obwohl sie Schlappschwänze und Weicheier sind...eben lediglich Verbalerotiker.Ja leider zählt es heutzutage nicht mehr wenn wer zusagt ist ein schlimmer Zustand von Charakterlosen Leuten!
Ja leider so oder so geht das auf kosten derer die nicht so sind irgendwann ist das Misstrauen überwiegend !Als charakterlos würde ich sie nicht bezeichnen, die haben nur Angst vor der eigenen Courage, da sie den Mund zu voll genommen haben, obwohl sie Schlappschwänze und Weicheier sind...eben lediglich Verbalerotiker.
Mit dem Post hat sich der eigentliche Zweck des Threads wohl egalisiert...ist in das sexuelle Eck gedrängt worden. Wenn etwas Gemeinschaftliches werden soll, sollte man es neutral aufziehen. Und dazu sollten gewisse Spielregeln festgesetzt werden. Aber seriöse. Altersbeschränkung ist somit Humbug. Andere Kriterien sind viel wichtiger....nur so als Tipp zu verstehen...Wird des a maennerueberschuss oder wieviel girls sind schon dabei bitte??
Angenommen, ich würde nix Besseres vorhaben....was schwebt dir vor? Wie sollte das Treffen über die Bühne gehen?So a spontanes Meeting jetzt wär scho fein!
Na, sehr spontan bist ned...So a spontanes Meeting jetzt wär scho fein!