Outdoor Wer hätte lust an eine Outdoorparty St.Pölten ???

Wird da nur die heiße Luft verwirbelt oder geht's da ernsthaft um eine Party?
 
Hallo Leute... Schließe heute am Abend dieses Thema und hoffe das Bald was Seriöseres von mir kommt..
Habe die Sache nicht ganz überdacht und war Blödsinnig von mir das es einfach Spontan werden sollte...
Es kommt Bald ein neuer Thread von mir wo die Personen einzeln geprüft werden...

Lg Mert
 
Lasst eure Notgeilheit mal außen vor...blödeln ist ja OK...angebaggert werden mag ich nicht. Um mich kennenlernen zu wollen, muss man a a bisserl was im Kopferl haben. Und ned im Hoserl.
Notgeil laß ich nie heraus weil schon einiges dazu gehört. Und glaub mir blödeln ist immer OK. Das ich was im Kopferl hab weiß ich, aber hoff du hast da nicht was falsch verstanden. Spinner gibt es genug hier da magst recht haben.
 
Kann sein dass ich dir Unrecht getan habe...doch deine Wortwahl mir gegenüber war halt nicht unbedingt dazu geeignet, meine Meinung von vornherein zu revidieren. Weiters widerstrebt es mir, wenn ich - da keine Kontakte wünschend - angeschrieben werde, obwohl ich dich nicht einmal aus div. Threads in Erinnerung habe. Bevor du mir geschrieben hast, wusste ich nicht einmal von deiner Existenz. Ich bevorzuge es, mich öffentlich zu unterhalten....und nur mit ganz wenigen auch privat. Kannst mi jetzt gerne für zickig halten.
 
Danke gefällt mir, warum soll ich dich für zickig halten ;-) Es ist doch toll wenn man offen reden kann. Sorry auch wenn du was falsch verstanden hast. Aber Oct spannend für die was jetzt mitlesen und nicht wissen genau um was es geht. Bist eh a liabe.
 
Hallo Leute... Schließe heute am Abend dieses Thema und hoffe das Bald was Seriöseres von mir kommt..
Habe die Sache nicht ganz überdacht und war Blödsinnig von mir das es einfach Spontan werden sollte...
Es kommt Bald ein neuer Thread von mir wo die Personen einzeln geprüft werden...

Lg Mert
Mert und ich werden uns ab der zweiten Augustwoche mal treffen, um Nägel mit Köpfen zu machen. Wie etwaige Treffen aussehen können, steht noch in den Sternen. Auf keinen Fall sollen sie in direkter Konkurrenz zu div. regelmäßig stattfindenden Stammtischen stehen....Vernünftige Ideen werden gerne diskutiert...auf keinen Fall wird es ein geplantes Ficktreffen werden. Es sollte jeder wissen, wie er sich in der Öffentlichkeit und dem anderen Geschlecht gegenüber zu benehmen hat....auch als User des EFs. Oder gerade deshalb....:finger:
 
Danke gefällt mir, warum soll ich dich für zickig halten ;-) Es ist doch toll wenn man offen reden kann. Sorry auch wenn du was falsch verstanden hast. Aber Oct spannend für die was jetzt mitlesen und nicht wissen genau um was es geht. Bist eh a liabe.
Danke für die Blumen...wir verwässern eh ned permanent, aber a bissi muss sein.Und i glaub ned, dass Mert böse sein wird...vor allem, wenn wir dabei so ne Art Brainstorming betreiben.
 
Hahah ja Treffen so wie wir es wollen wirds sicher nicht werden mit zig leuten und unterschiedlichen ideen;)
 
Das wünschen sich mehrere...aber dazu brauchen wir a "Denkfabrik"... Und das können nicht nur Mert und ich sein. Wie stellt ihr euch also ein Treffen vor, dass alle zufrieden sind? Oder wollt ihr einfach bespaßt werden?:zzz:
Also so ein treffen denk ich soll ganz normal ablaufen, es sollte doch jeder wissen auf welcher plattform er sich befindet. Viele denken hier die Frauen sind frischfleisch und wissen sich nicht zu benhemen. daher plaudern spaß haben und wenn es sich ergibt kommen e die signale und man kann sich was ausmachen oder zurück ziehen.
aber wie gesagt es können halt nich viele....
 
Hahah ja Treffen so wie wir es wollen wirds sicher nicht werden mit zig leuten und unterschiedlichen ideen;)
Wer redet von zig Leuten...erfahrungsgemäß musst froh sein, einen harten Kern von durchschnittlich 10 Personen unter einen Hut zu bekommen....Ideen kann man einbringen, soviel man will...würde sagen, das Mehrheitsprinzip entscheidet, welche realisiert werden..
 
Zurück
Oben