Wer hat auch einen kleinen Penis und mag es wenn Frauen sich darüber lustig machen ?

Wenn es jemand will erniedrigt zu werden mach ich mich gerne über seinen Winzling lustig.
Wer Lust hat kann sich ruhig melden

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es demütigend geil, wenn Frauen sich darüber lustig machen, aber noch viel demütigender wenn das dominante, richtige Männer machen.
Es gibt nichts erniedrigendes als wenn du nackt mit plug im Arsch vor den Herren stehst er dich angrinst und dein zumpferl steif kleiner ist als seiner schlaff :rubbel:

Ich finde du hast keinen kleinen ich hab einen viel kleineren
Ja das erregt mich auch wenn meine Gott-Königin Witze bei versuchen mein Mikropimmelchen 🤏 zu greifen & sie als Standards ein schönes Kulturetui immer griffbereit zur Hand hat, gespickt mit einem Haufen Haar- Klammern & Gummis, sowie einem Dutzend verschiedenartigen Pinzetten & einigen Zangen sowie mit beleuchteten Vergrößerungs Gläsern/Lupen bewaffnet zeigt sie mir 😅🤭🕵️ wie mikrig er ist &
😭😭😭 macht fiese Witze und Bemerkungen um mich selbst davon so zu überzeugen das ich doch viel eher ein Mädchen werden sollte. Und ich mir selbst| das Teil Melken müsse während ich ihr beide Löcher ablecken und sauber halten muss. LG Misty.A

Ja das erregt mich auch wenn meine Gott-Königin Witze bei versuchen mein Mikropimmelchen 🤏 zu greifen & sie als Standards ein schönes Kulturetui immer griffbereit zur Hand hat, gespickt mit einem Haufen Haar- Klammern & Gummis, sowie einem Dutzend verschiedenartigen Pinzetten & einigen Zangen sowie mit beleuchteten Vergrößerungs Gläsern/Lupen bewaffnet zeigt sie mir 😅🤭🕵️ wie mikrig er ist &
😭😭😭 macht fiese Witze und Bemerkungen um mich selbst davon so zu überzeugen das ich doch viel eher ein Mädchen werden sollte. Und ich mir selbst| das Teil Melken müsse während ich ihr beide Löcher ablecken und sauber halten muss. LG Misty.A
So muss es auch sein!!!!

Meiner ist zwar sehr klein, aber der schmeckt,wie im5 Sterne Restaurant....sagen die Lutscher, Sauger und ...innen.

Mir bereitet es Freude, wenn ich die Vorhaut über meinen beschnittenen Lümmel ziehe und fixiere. Es schaut dann so aus, als hätte ich eine Klitoris. So gehe ich dann in die Sauna schwitzen und merke schon, dass es Blicke nach unten gibt. Meistens kommen die zwar von Männern, es war noch nie ein Schmunzeln dabei, aber einmal konnte ich mit einer Dame kurz sprechen. Ich bin nackt vor ihr gestanden, sie hat sich im Handtuch verhüllt, aber es gab keine Interaktion bezüglich meines nach innen verlegten Würmchens. Geil war es trotzdem.

Zurück
Oben