- Reaktionen
- 411
Das klingt so wundervoll!!!Ich als Dom, liebe es, mich über die kleinen Zumpferl meiner Sklaven lustig zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt so wundervoll!!!Ich als Dom, liebe es, mich über die kleinen Zumpferl meiner Sklaven lustig zu machen
Glaube ich dirDas klingt so wundervoll!!!
Genau so geht es mir auchEgal ob sich eine Herrin oder ein Herr über meinen kleinen Schwanz lustig macht, ich finde es beschämend aber auch geil.
Ich weiss, du Schwanzloser KümmerlingGenau so geht es mir auch
Vollich finde es demütigend geil, wenn Frauen sich darüber lustig machen, aber noch viel demütigender wenn das dominante, richtige Männer machen.
Es gibt nichts erniedrigendes als wenn du nackt mit plug im Arsch vor den Herren stehst er dich angrinst und dein zumpferl steif kleiner ist als seiner schlaffich finde es demütigend geil, wenn Frauen sich darüber lustig machen, aber noch viel demütigender wenn das dominante, richtige Männer machen.
so kleine Zumpferln gehören gleich weggesperrt.Es gibt nichts erniedrigendes als wenn du nackt mit plug im Arsch vor den Herren stehst er dich angrinst und dein zumpferl steif kleiner ist als seiner schlaff
Hättest wohl gern…so kleine Zumpferln gehören gleich weggesperrt.
Ja.Hättest wohl gern…
Ja das erregt mich auch wenn meine Gott-Königin Witze bei versuchen mein Mikropimmelchen zu greifen & sie als Standards ein schönes Kulturetui immer griffbereit zur Hand hat, gespickt mit einem Haufen Haar- Klammern & Gummis, sowie einem Dutzend verschiedenartigen Pinzetten & einigen Zangen sowie mit beleuchteten Vergrößerungs Gläsern/Lupen bewaffnet zeigt sie mir wie mikrig er ist &Ich finde du hast keinen kleinen ich hab einen viel kleineren
So muss es auch sein!!!!Ja das erregt mich auch wenn meine Gott-Königin Witze bei versuchen mein Mikropimmelchen zu greifen & sie als Standards ein schönes Kulturetui immer griffbereit zur Hand hat, gespickt mit einem Haufen Haar- Klammern & Gummis, sowie einem Dutzend verschiedenartigen Pinzetten & einigen Zangen sowie mit beleuchteten Vergrößerungs Gläsern/Lupen bewaffnet zeigt sie mir wie mikrig er ist &
macht fiese Witze und Bemerkungen um mich selbst davon so zu überzeugen das ich doch viel eher ein Mädchen werden sollte. Und ich mir selbst| das Teil Melken müsse während ich ihr beide Löcher ablecken und sauber halten muss. LG Misty.A