Privat Diverses Wer hat eigentlich aller einen Ghostwriter?

Den netten Avator könnte man dann auch gleich all jenen SWs verpassen, die ihre Kunden per PN nachher auffordern, doch einen netten Bericht in ihren Tread zu schreiben! :mrgreen::undweg:

Ernst gemeint?

Das ist doch aber was anderes, oder?

Manche wissen vielleicht nicht, ob dies erwünscht ist oder denken nicht dran.
Wäre der Kunde nicht zufrieden gewesen, würde er wohl kaum was Positives schreiben, oder? Auch wenn sie noch so bittet.
 
Des hättst schon lang haben können....
"Blasmaus" ist's im Endeffekt. :)


Tsibouki oder pipa. :)

Dann sage ich PIPA dazu, TSIBOUKI kann ich nicht aussprechen.;)

Nur nebenbei ich versuche mich seit kurzem als Ghostwriter (Ghost, Goust Gooosth, Ghost, Ghost), falls jemand einen Ghostwriter braucht bitte eine PN an Don_Prommillo, ich könnte auch nebenberuflich als Ghostwriter starten.;);)
Bezahlung pro Buchstabe, Wort oder Satz.

Danke-:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie nur um einen Bericht bittet und nicht vorgibt was drinnen zu stehen hat eigentlich kein Problem

Es gibt durchaus Mädels die ehrlich an Feedback interessiert sind...
Muss man dann nicht öffentlich in ihren Thread klatschen. (eher vor Ort besprechen)

Ich hatte vor längerer Zeit eine sehr lustige Korrespondenz zu dem Thema...
Sie "Ganz ehrlich wie war es von 0-10"
Ich "Wenn ich eine Bewertung für dich schreibe musst aber auch mich benoten"
Klarerweise hat die Ergebnisse keiner von uns veröffentlicht war aber sehr interessant - speziell welche Kriterien sie bzw ich verwendet haben
 
Es gibt durchaus Mädels die ehrlich an Feedback interessiert sind...
Muss man dann nicht öffentlich in ihren Thread klatschen. (eher vor Ort besprechen)

:daumen: ich persönlich finde Feedback (egal in welcher Form oder Weise - kann auch gerne anonym sein)
sehr wichtig !!!
denn so können rasch die "schwarzen Schafe" ausselektiert werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ja, so dachte ich das auch.
Ich finde man ja kann freundlich fragen, ob derjenige einen kleinen Bericht schreiben mag. Aber ohne dabei eben aufdringlich zu sein oder etwas vorzugeben.

Oder wirkt das schon lästig auf die Kunden?
 
Das variiert. Ich mache es so oder so - und vielleicht wird es auch ein großer Bericht. Berichte nicht schreiben tue ich nur, wenn die sw mich dazu auffordert. Manche SW´s wollen das nicht, weil sie sich aus unterschiedlichen Gründen unwohl dabei fühlen und das ist zu respektieren :)
In meinen Augen ist die Bitte völlig legitim, allerdings kenne ich auch User, die das sauer aufstößt! Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
 
Oder wirkt das schon lästig auf die Kunden?
Einmal fragen ist IMHO ok...
Wenn es ihr wirklich wichtig ist am besten mit einer kleinen Incentive :zaunpfahl:

Ich beschränke mich öffentlich (mittlerweile) auf gelegentliche allgemeine Empfehlungen...
Die wirklichen Top-Erlebnisse behalte ich so und so für mich bzw. diesbezügliche Hinweise nur in PNs/emails
Details poste ich keine...Höchstens über Ambiente oder wenn mich was besonders geärgert hat
 
denn so können rasch die "schwarzen Schafe" ausselektiert werden !

Mir hätte gefallen, wenn du geschrieben hättest: "denn so könnte man in einem gemeinsamen Gespräch an diesen Schwächen arbeiten und sie ausmerzen" ;)

Aber das dürft ihr wahrscheinlich gar nicht
 
Mir hätte gefallen, wenn du geschrieben hättest: "denn so könnte man in einem gemeinsamen Gespräch an diesen Schwächen arbeiten und sie ausmerzen" ;)

Aber das dürft ihr wahrscheinlich gar nicht

;) Natürlich wird erst das Feedback abgewogen sowie persönlich besprochen - ist da potential (dann "arbeiten" wir gemeinsam daran)
oder aber ein schwarzes Schaf - dann :winke:
 
Zurück
Oben