Privat Diverses Wer hat eigentlich aller einen Ghostwriter?

Auch DAS was ich über Jeanny geschrieben habe :shock:


kann ich mir wann und wo abholen?


Da du dir eh alles vorstellen kannst, ganz einfach: Bussi aufs Bauchi für Spiesser gibt´s hier: BUSSI AUFS BAUCHI echte Männer holen es sich bei mir....ab 500.- und keinen cent weniger:aetsch:

Muahahaha

KISSES

JEANNY
 
Da du dir eh alles vorstellen kannst, ganz einfach: Bussi aufs Bauchi für Spiesser gibt´s hier: BUSSI AUFS BAUCHI echte Männer holen es sich bei mir....ab 500.- und keinen cent weniger:aetsch:

Muahahaha

KISSES

JEANNY

**** ... :roll:

Entschuldigt... *räusper*

Mir ist das eigentlich wurscht ist. Nur erwarte ich mir wenn die Weiber schon so depat sind, dass zumindest der Ghostwriter mit etwas Niveau auftrumpht... :cool:

Ghostwriter Verdacht: Cumbitch Celine z.b.

Aber interessantes Thema... schade das keiner offen über die Sache spricht.

:winke:
Stella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bussi aufs Bauchi für Spiesser gibt´s hier:
immer werde ich nur auf den virtuellen Geek reduziert :cry:
Mal sehen welche bezaubernden Jeannys mich heute trösten ;)

echte Männer holen es sich bei mir
vielleicht habe ich das ja schon längst getan und es gibt demnächst einen Bericht :aetsch:

Aber interessantes Thema... schade das keiner offen über die Sache spricht.
Naja ich könnte schon noch ein paar outen...aber nachdem offenbar kein Interesse daran besteht.
 
Du bist zum Kotzen... :roll:

Entschuldigt... *räusper*

Mir ist das eigentlich wurscht ist. Nur erwarte ich mir wenn die Weiber schon so depat sind, dass zumindest der Ghostwriter mit etwas Niveau auftrumpht... :cool:

Ghostwriter Verdacht: Cumbitch Celine z.b.

Aber interessantes Thema... schade das keiner offen über die Sache spricht.

:winke:
Stella

Verdacht? ..du bist im falschen Forum...denn dafür gibts eigentlich gar keines...die Gestapo oder Securitate schon geschlossen...
 
Verdacht? ..du bist im falschen Forum...denn dafür gibts eigentlich gar keines...die Gestapo oder Securitate schon geschlossen...

Ich hoff es hat jeder gelesen was da vorher stand...
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den heutigen zur Verfügung stehenden Technologien, ist es sehr schwer einen Doppel-Account aufzudecken. :confused:
Eigentlich kann man nur diese User aufdecken die sich extrem blöd anstellen,

Da gibts aber immer noch genug. Und grad deren Beiträge sind besonders schwer zu ertragen. :mrgreen:
 
Naja ich könnte schon noch ein paar outen...aber nachdem offenbar kein Interesse daran besteht.

Selbst wenn, das wird schneller wegzensiert als du "High Class Kurtisane" sagen kannst. Spar dir den Ärger...
 
Jetzt gibts bald den Preis für den sinnlosesten thread im Forum. Da ist ja der Soll-ich-die-dritten-Zähne-beim-Blasen-rausnehmen-Thread von Johanna ein Thriller dagegen.

Ihr werdet es noch schaffen, alle wirklich an Studios/Hostessen/Nachtclubs interessierten zu vertreiben, weil die sich bei Eurem Kindergartenkram zu Tode langweilen.

Und ja, Spießer, lass dieses Posting ruhig wieder löschen von deinen haberern.
 
Ihr werdet es noch schaffen, alle wirklich an Studios/Hostessen/Nachtclubs interessierten zu vertreiben, weil die sich bei Eurem Kindergartenkram zu Tode langweilen.

Dafür, daß es todlangweilig ist, lest Du aber verbissen mit.

Und ja, Spießer, lass dieses Posting ruhig wieder löschen von deinen haberern.

:hahaha:
 
Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit, warum denn nicht, sie hat ja Zeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
das alles übertrifft nonsensemässig den "kameras im zimmer"-thread von neulich bei weitem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

empfehlenswert wäre es, die masse an heisser luft die hier produziert wird fürn winter aufzuheben. da könnt man prima heizen damit.
 
Zurück
Oben