Privat Diverses Wer hat eigentlich aller einen Ghostwriter?

nnnnn
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein der Provider lässt den petseit nicht die Log-files der Server ansehen:):):):):)
Doch, doch...
Der Betreiber des Servers (muss nicht der Hoster sein) und die von ihm zum Betrieb beauftragten Personen haben vollen Zugriff auf das System. Inklusive Logfiles.
Das sind nicht die Trafficdetaillogs des Hosters... das ist eine andere Geschichte... aber der Web- und der Datenbankserver protokollieren, soweit legal, brav mit...
 
Gähn....könnt Ihr Euch vielleicht im Sex Talk oder in einem IT-Forum darüber austauschen? Hier suche ich andere Informationen als die hier dargebotenen.
Danke!
 
Gähn....könnt Ihr Euch vielleicht im Sex Talk oder in einem IT-Forum darüber austauschen? Hier suche ich andere Informationen als die hier dargebotenen.
Danke!
Brauchst Du einen Ghostwriter? :mrgreen:

@Stalk unten: Hab den Thread eh schon zum Aufräumen, Teil- oder Ganzentsorgen gemeldet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Zauberflöte braucht einen GhostREADER ;)
Vielleicht hilft dir das Zeit zu sparen :haha:
 
Doch, doch...
Der Betreiber des Servers (muss nicht der Hoster sein) und die von ihm zum Betrieb beauftragten Personen haben vollen Zugriff auf das System. Inklusive Logfiles.
Das sind nicht die Trafficdetaillogs des Hosters... das ist eine andere Geschichte... aber der Web- und der Datenbankserver protokollieren, soweit legal, brav mit...

Das was du meinst ist ganz was anderes und hat nichts mit den Provider zutun, das ist der Betreiber der Website ( in diesem Fall EF). EF ist aber nicht der Provider.

zu Spiesser007 seinen Posting:
die IP-Adresse steht im Header des IP-Paketes und wird dann vom Empfänger ausgelesen oder auch nicht.
Das ganze hat aber nix mit den Logfiles des Provider zutun.

somit ende zu diesem Thema von mir;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DP
Ich habe nicht von Provider sondern Serverlogfiles geschrieben...
Der Provider vergibt uU eine statische IP Adresse und die taucht dann in den Logfiles auf den Servern des EF auf.
Greifen nun mehrere Accounts mit gleicher IP zu...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@DP
Ich habe nicht von Provider sondern Serverlogfiles geschrieben...
Der Provider vergibt uU eine statische IP Adresse und die taucht dann in den Logfiles auf den Servern des EF auf.
Greifen nun mehrere Accounts mit gleicher IP zu...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hat das dein Ghostwriter geschrieben ??;);)
 
MANnOmaNn "immer" diese Anschuldigungen ich bin doch kein fool...
Langsam fühle ich mich mit meiner Zauberflöte echt geStalkt.

Ich brauche keinen Ghostwriter...
Ich ghostwrite nur ;)
 
Nein Zauberflöte braucht einen GhostREADER ;)
Vielleicht hilft dir das Zeit zu sparen :haha:

Nicht einmal ein Geist liest deine schwachsinnigen Beiträge. Und dieser thread ist weder interessant, noch lustig, noch hat er auch nur im entferntesten mit Erotik oder Sex zu tun.
 
Wie war noch mal das Thema: Wer ist der bessere Computerfachmann??

Naja dacht ich mir´s doch eh, das eigentliche Thema zieht net so ganz...
 
Nein das Thema ist wie in jedem anderen Thread auch: JEANNY ist die schönste, tollste, intelligenteste, hochklassigste Begleitung, die Mann sich nur vorstellen kann :winke:
 
Nein das Thema ist wie in jedem anderen Thread auch: JEANNY ist die schönste, tollste, intelligenteste, hochklassigste Begleitung, die Mann sich nur vorstellen kann :winke:
Heh... ich kann mir sehr viel vorstellen.... :)
 
Nein das Thema ist wie in jedem anderen Thread auch: JEANNY ist die schönste, tollste, intelligenteste, hochklassigste Begleitung, die Mann sich nur vorstellen kann :winke:
#

Danke für "Kompliment", nur das die Begleitung nicht zu meinem Spezialgebiet gehört, ich sag mal "Service" dazu und wenn du meinst in etwa 3-4 Threads was zu schreiben ist viel, da fang ich gar nicht an in wie vielen Threads du deinen Senf dazu gibts...du Agent:mauer:

Bussi aufs Bauchi

JEANNY
 
Zurück
Oben