Privat Diverses Wer hat eigentlich aller einen Ghostwriter?

Der Spruch ist cool..Schreib mir bitte per PN wer das war..zumindest lustig ist sie mal...
Außerdem wollte sie ja eine BEWERTUNG und kein Gefälligkeitsposting ;)

Wenn ich denke was ich von Sandra für :hau: bekommen habe nur weil ich auf die Aufforderung sie zu bewerten (ging damals darum ob sie jene in der Schikandergasse war) geschrieben habe: Erotik: ja Massage: naja


In dubio pro reo ist schön und gut.

Auf gewisse Auffälligkeiten hinzuweisen finde ich aber nicht schlecht...
Vor allem sollten hier die Admins mehr tun als nur :nono: "wir wissen was du tust"
Beispiel gerryw..macht in x-Threads Werbung für Moni ermahnt aber nur in einem Thread
wenn ich den EINEN nicht gelesen habe sondern nur die anderen (*) :mauer:

(*) kA wie gut oder schlecht Moni ist

moment mal... ich hab gesagt, schreib mir eine bewertung??

süsser, da verwechselst du mich...

jeder der mich kennt, weiss, dass ich so gar nicht heiss drauf bin...

eher, der mann geniesst und schweigt...

bezgl. ghostwriter... hmmm... sollt mir auch einen zu legen ;)
 
und wieder eine haltlose Unterstellung:lol::lol:

Da der Thread sowieso bald in der Versenkung verschwinden wird da nur von Vermutungen der Forums Blockwart Damen & Herren Abteilung genährt wird, zweitens die wenigsten interessieren wird und eher in den Kaffeeklatschbereich fällt werd ich mal meinen Wellness & Beauty Tag genießen:aetsch:

KISSES

JEANNY
 
Ich muss leider implizite Formulierungen wählen, denn das meiste was ich explizit kritisiere wird schnell gelöscht. Warum das so ist?
 
Zu den Ghostwritern möchte ich auch jene zählen, die aus welchen Gründen auch immer Fakeberichte reinstellen.

Ich finde es ja amüsant bis lächerlich , denn alalong werden sie sowieso alle entlarvt - seis von den Mods , oder von den Usern hier ;)

Aber lassen wir sie doch einige Zeit in dem Glauben sie wären so bezaubernd und schlau :mrgreen:
 
Hoffentlich nicht Jeanny...Sie wird doch nicht allergisch gegen Moorpackungen etc sein

moment mal... ich hab gesagt, schreib mir eine bewertung??
mea culpa.
Hab da zwei Sachen (Bitte Standortwechsel bekannt zu geben und die Haue für das Sticheln bezüglich der Massagefähigkeiten) unzulässig vermischt
Scheinbar werde ich alt.

Ich finde es ja amüsant bis lächerlich , denn alalong werden sie sowieso alle entlarvt
Nein werden sie nicht...Ich denke 80% sind unerkannt
 
Ich gestehe: fundierte und eloquente Posts schreibt mein Geist. Blödsinn ich selbst. :undweg:
 
zB IP etliche Provider vergeben selbige statisch
und ER kann in die Server Logfiles reinschauen

:roll::roll:
aber sicher Spiesser007, schon wieder eine haltlose Unterstellung

Du glaubst doch nicht wircklich, das ein Provider den petseit die Log-files der Server ansehen lässt:lol::lol:

Haste schon mal was von Datenschutz gehört.:p:p:p
 
Wäre ein echter Kundendienst wenn einer der admins mal offenlegt wen er deswegen verwarnt hat bzw. wer aller mit dem gleichen Rechner zugreift.

also in all den Jahren hat petseit schon sehr viele enttarnt :lehrer: und dies auch Öffentlich (im jeweiligen Thread) kundgetan !
Gesperrt wurden deshalb auch sehr viele - auch jene die bewußt & provokativ negativ schaden wollten !

Nicht immer sehr leicht oder "übersichtlich" bei dieser Grössenform eines Forums ....
waren vor ca 3j. 1000 User in der Norm gleichzeitig online , jetzt sind es oft an die 1700 !

Wie man ja erkennt - verraten sich die (meisten) Ghostwriter im Prinzip je eh von selbst - siehe Wunschmassage und viele andere bezaubernde Accounts ....
 
Du glaubst doch nicht wircklich, das ein Provider den petseit die Log-files der Server ansehen lässt
JEDER Webseitenbetreiber kann - wenn er möchte - sehen mit welchem Browser, Betriebssystem,.. und IP auf seine Seiten zugegriffen wird...
(Klar kann ich das mit Proxys umgehen)
Nur gibt mein Provider (hoffentlich) keine persönlichen Daten weiter wer sich hinter dieser IP-Adresse verbirgt.
Welche administrativen Rechte petseit auf den Servern des EF hat kA..

Ich hoffe das war jetzt sogar für dich verständlich...
 
JEDER Webseitenbetreiber kann - wenn er möchte - sehen mit welchem Browser, Betriebssystem,.. und IP auf seine Seiten zugegriffen wird...
(Klar kann ich das mit Proxys umgehen)
Nur gibt mein Provider (hoffentlich) keine persönlichen Daten weiter wer sich hinter dieser IP-Adresse verbirgt.
Welche administrativen Rechte petseit auf den Servern des EF hat kA..

Ich hoffe das war jetzt sogar für dich verständlich...

und schon wieder eine haltlose unterstellung;)

Warum sollten die oben genannten Dinge mit Proxys umgangen werden können ???

Woher sollte der EF-Server dann wissen wohin er die IP-Pakte senden soll.
Stell dir bloß vor er sendet die IP-Pakte zum Rechner deiner Frau :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollten die oben genannten Dinge mit Proxys umgangen werden können ???
Du weißt, wie ein Proxy funktioniert? :)

Woher sollte der EF-Server dann wissen wohin er die IP-Pakte senden soll.
Du weißt, wie ein Proxy funktioniert? :)

Du glaubst doch nicht wircklich, das ein Provider den petseit die Log-files der Server ansehen lässt:lol::lol:
Doch. :)

Haste schon mal was von Datenschutz gehört.:p:p:p
Hast Du mehr als nur davon gehört? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben