D
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem du lt. Profil lesbisch bist war es offenbar JEANNY und nicht Peter, die dir das Hirn rausgefxxxx hat
und wieder eine haltlose Unterstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem du lt. Profil lesbisch bist war es offenbar JEANNY und nicht Peter, die dir das Hirn rausgefxxxx hat
Der Spruch ist cool..Schreib mir bitte per PN wer das war..zumindest lustig ist sie mal...
Außerdem wollte sie ja eine BEWERTUNG und kein Gefälligkeitsposting
Wenn ich denke was ich von Sandra für bekommen habe nur weil ich auf die Aufforderung sie zu bewerten (ging damals darum ob sie jene in der Schikandergasse war) geschrieben habe: Erotik: ja Massage: naja
In dubio pro reo ist schön und gut.
Auf gewisse Auffälligkeiten hinzuweisen finde ich aber nicht schlecht...
Vor allem sollten hier die Admins mehr tun als nur "wir wissen was du tust"
Beispiel gerryw..macht in x-Threads Werbung für Moni ermahnt aber nur in einem Thread
wenn ich den EINEN nicht gelesen habe sondern nur die anderen (*)
(*) kA wie gut oder schlecht Moni ist
und wieder eine haltlose Unterstellung
Zu den Ghostwritern möchte ich auch jene zählen, die aus welchen Gründen auch immer Fakeberichte reinstellen.
Hoffentlich nicht Jeanny...Sie wird doch nicht allergisch gegen Moorpackungen etc seinwem juckt das?
mea culpa.moment mal... ich hab gesagt, schreib mir eine bewertung??
Nein werden sie nicht...Ich denke 80% sind unerkanntIch finde es ja amüsant bis lächerlich , denn alalong werden sie sowieso alle entlarvt
Ach... ich glaube nicht, dass jemand hier ein falsches Bild von Dir hat.Ach ja damit keiner mehr ein falschen Bild von mir hat...
@Spießer was jetzt, wir haben ein neues "Phänomen" das Motivationsmaskottchen
..oder gar den "Einbläser" auch Souffleur oder eine Souffleuse genannt....
KISSES
JEANNY
zB IP etliche Provider vergeben selbige statisch
und ER kann in die Server Logfiles reinschauen
Wäre ein echter Kundendienst wenn einer der admins mal offenlegt wen er deswegen verwarnt hat bzw. wer aller mit dem gleichen Rechner zugreift.
JEDER Webseitenbetreiber kann - wenn er möchte - sehen mit welchem Browser, Betriebssystem,.. und IP auf seine Seiten zugegriffen wird...Du glaubst doch nicht wircklich, das ein Provider den petseit die Log-files der Server ansehen lässt
Tsibouklou tut's auch.
JEDER Webseitenbetreiber kann - wenn er möchte - sehen mit welchem Browser, Betriebssystem,.. und IP auf seine Seiten zugegriffen wird...
(Klar kann ich das mit Proxys umgehen)
Nur gibt mein Provider (hoffentlich) keine persönlichen Daten weiter wer sich hinter dieser IP-Adresse verbirgt.
Welche administrativen Rechte petseit auf den Servern des EF hat kA..
Ich hoffe das war jetzt sogar für dich verständlich...
Du weißt, wie ein Proxy funktioniert?Warum sollten die oben genannten Dinge mit Proxys umgangen werden können ???
Du weißt, wie ein Proxy funktioniert?Woher sollte der EF-Server dann wissen wohin er die IP-Pakte senden soll.
Doch.Du glaubst doch nicht wircklich, das ein Provider den petseit die Log-files der Server ansehen lässt
Hast Du mehr als nur davon gehört?Haste schon mal was von Datenschutz gehört.