- Reaktionen
- 52.447
ja und sonst noch FragenHat jemand Erfahrung mit Analverkehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und sonst noch FragenHat jemand Erfahrung mit Analverkehr?
Ich mag es auch je nach Lust und LauneAlso wir praktizieren es häufig kommt jeweils auf die stimmung an ansonsten finden wir beide es sehr geil
Wär hat DICH den gefragt!ja und sonst noch Fragen
Wär hat DICH den gefragt!
Frag lieber an der sich a net auskennt.Wär hat DICH den gefragt!
das ist der Nachteil wenn man einen großen hat, wenigstens für die kleinen einen Vorteilmeine Frau mags gerne hinten, nur ist ihr meiner fast zu groß, meist mach ichs ihr mit den Fingern
Hab Erfahrung im Strassen- und Fremdenverkehr, zählt das auch?Hat jemand Erfahrung mit Analverkehr?
fährst du auch so Auto?man braucht keine Erfahrung. reinstecken und ficken
man braucht keine Erfahrung. reinstecken und ficken
wie heisst die ehem. freundin, würde auch gerne mal analysierenHatte mal eine freundin die drauf stand war echt geil in das enge loch rein leider stehen nicht viele frauen drauf oder du brauchst viel geduld
ok danke,
wird mein bestes versuchen
aber Finger sind auch geil, sie geht voll ab wenn ich 1 Finger in die Muschi und ein Finger in den Arsch stecke und dabei ihren Kitzler lecke, da dauerts höchstens 2 Minuten bis sie kommt. Mal sehn wie es ist wenn ichs richtig anal versuche[/QUOTE. Finger hinten rein Vorne dein Schwanz und dann deine eigene eichel im arsch massieren geil für beide
wenn du meistja genau. in dem fall hast du keine ahnung
wenn du meist
meine ja auch bei mirja, denn dank solcher helden die sagen: "reinstecken und ficken" lehnen viele damen anal ab ...