Privat Diverses Wer hat Erfahrung mit Analverkehr?

Hatte gestern das erste mal Analverkehr mit meiner Frau
Zuerst viel spielen und ölen, dann Finger, dann ...., sie hat zwar am Anfang gejammert, aber dann hats i´hr gefallen, war megageil, musste gleich spritzen,
dann wars richtig glitschig und geil.
Wir werden es wiederholen!

Habe mir einen Plug mit Saugnapf gekauft, heute war es soweit nach ein paar Tagen wixen mit dem Plug schön drinnen im Rosettchen habe ich ihn heute ansaugen lassen dammit ich mich ficken lassen kann, und ich muss sagen es gefällt mir sehr
Das abspritzen mit dem Plug drin war immer schon geil aber das Gefühl nachdem ich mich jetzt ordentlich gefickt habe hat was.

Habe mir einen Plug mit Saugnapf gekauft, heute war es soweit nach ein paar Tagen wixen mit dem Plug schön drinnen im Rosettchen habe ich ihn heute ansaugen lassen dammit ich mich ficken lassen kann, und ich muss sagen es gefällt mir sehr
Das abspritzen mit dem Plug drin war immer schon geil aber das Gefühl nachdem ich mich jetzt ordentlich gefickt habe hat was.
:hurra: DAS ist halt Vorarlberg!
:lehrer: Nur Kenner und Geniesser!
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich trage sehr gern den ganzen Tag nen Plug meistens in kombination mit Strümpfen oder Strumpfhosen ohne Hòschen unter der Jeans so wie heute!!

Zurück
Oben