Wer hat Erfahrungen im Swingerclub gemacht...

Grüß Euch,
also als Frau alleine in den Club zu gehen kann ich mir nicht recht vorstellen - maximal mit einer guten Freundin.
die wenigen Besuche die ich mit meinem Mann machte waren aber in Ordnung; der Vorteil ist, dass man die Männer im Club sofort "in voller Pracht" also wirklich den ganzen Körper sieht und nachdem man ein paar Worte wechselt kann man auch die Geistesgröße etwas abschätzen...
ev. ein paar Tips für Soloherren:
-wenn euch Smalltalk nicht liegt versucht nicht krampfhaft eine Konversation aufzubauen oder am Leben zu erhalten - schon gar nichts politisches
-ein anerkennendes Zuzwinkern oder ein nettes Kompliment nur im Vorbeigehen ist weitaus effektiver als penetrantes Verfolgen
-achtet bitte auf einen annehmbaren Körpergeruch
-auch wenn ihr von einem Pärchen eingeladen werdet mitzumachen ist es angenehm wenn ihr etwas passiv bleibt bzw. auf Zeichen und Gesten achtet (also man steckt der Dame zur Begrüßung nicht sofort den Schwanz in den Mund und bumst auch nicht automatisch als Erster...)
-haut nachher nicht sofort ab - auch nicht wenn etwas nicht so geklappt hat - als Frau fühlt man sich da schnell benutzt

Pärchen kann ich nur empfehlen selbstsicher dort aufzutreten und natürlich vorher eine paarinterne klare Absprache

LG - die Redcat:bussal:

Denn Beitrag von redcatoö finde ich brauchbar und positiv.
Auch das einmal das Wort bumst zu lesen ist und nicht immer das kahle Wort mit f .
Trotzdem ist meine Einstellung das ein Mann in einem Club nur Erhalter des Betriebes ist und sonst als lästig angesehen wird.

lg.

---- -Pärchen kann ich nur empfehlen selbstsicher dort aufzutreten und natürlich vorher eine paarinterne klare Absprache
LG - die Redcat:bussal:
unsere Besuche kann ich nur so beschreiben: haben in keinem der Swingerclubs Paare getroffen/gesehen die mitgemacht haben wenn sie nicht selbstsicher waren (sonst saßen sie halt nur an der Bar oder haben das Buffet genossen). Im Prinzip waren sie immer bestimmend was gelaufen ist und die Solomänner hatten sich an das zu halten was von den Frauen gewünscht wurde. Das ist auch gut so. :haha:

Wer als Mann bei einem Paar (bei Paaren) mitmachen "darf", also erwünscht ist wird in 99 % der Fälle auf seine Kosten kommen - egal wo es ist, Klagen habe ich über meinen Schatz diesbezüglich noch nie gehört. Im Gegenteil, ich hab es schon mal geschreiben .... tausend Dankschreiben aus aller Welt :roll::!::daumen:
Oders anders ausgedrückt: wer nicht auf die Matte will geht dort nicht hin.

----- Trotzdem ist meine Einstellung das ein Mann in einem Club nur Erhalter des Betriebes ist und sonst als lästig angesehen wird.
lg.
Im Prinzip könntest du (fast) recht haben. Die Solomänner finanzieren natürlich einem Swingerclub den Betrieb, sie zahlen mehr und kommen einzeln. Frauen und Paare sind das Kapital eines Clubs, da gibt es viele Ansichten und sicher auch Threads.

Aber: in einen Club ohne sind wir nur selten gegangen .... ganz einfach weil wir es eben gesucht haben.:haha:

Würd ich auch raten, außer du hast nichts gegen eine reine Begegnung mit einem bisexuellen Mann.
da wir wie gesagt MÜ gesucht haben waren wir meist an gemischten Tagen da. Das dabei zwei Männer (oder mehr) was miteinander gemacht haben ist nie aufgefallen. Die willigen Schwänze drängelten immer bei den Frauen und Paaren. Ich glaub an solchen Tagen geht man:down: doch wegen Sex mit der holden Weiblichkeit hin. :roll:

Mann-Mann habe ich in den vielen Jahren auch noch in keinem Club erlebt. Jedenfalls nix, was über einen DP rausginge.

Zurück
Oben