Wer hat gerade einen Dauerkatheter drin und wie lange ist er schon drin?

Hast du schon mal einen Dauerkatheter drin gehabt??

• ja

Stimmen: 21 34,4%
  • nein

Stimmen: 31 50,8%
  • falls ja: vom Arzt

Stimmen: 12 19,7%
  • falls ja: selber gelegt

Stimmen: 17 27,9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Hallo,

ich habe seit 8 Tagen einen CH18 10 ml Silikonkatheter von AsidBonz drin. Mit einem Uromed Katheterventil Basic und nachts Bettbeutel. Ich möchte wissen, wie lange ich ihn ohne Gefahr drin behalten kann.

wie lange tragt ihr eure dauerkatheter?

Welche CH Stärke und welches Material sind am besten?

Was kann man gegen die Schmerzen bei morgendlichen Erektionen und bei Masturbation machen?

LG Markus
Wozu?

Dauerkatheter ist dauergeil!!!

Wie empfindest Du Deine Dauergeilheit mit dem Dauerkatheder?

Ist es die Bewegung Deines Unterkörpers, das spüren dieses eingeführten Rohrstabs während Du Dich bewegst?
Ziehst Du den Katheder zwischenzeitlich teilweise raus, und reizt damit das Empfinden Deiner Eichel?

Ich frage deswegen, da ich selber einmal einen Katheder bekommen habe. Auf Grund einer Harnröhrenverendung (mir wurde damals vom Arzt sogar unterstellt, dass ich derartige Praktiken anwenden und damit meine Harnröhre verletzte habe - dem war und ist aber nicht so). Ich hatte während meines Spitalsaufenthalts nach der Harnröhrendehnung den Katheder für ein paar Tage drinnen, bis er mir noch im Spital von der Pflegerin entfernt wurde.
Habe sogar Wichsverbot bekommen für 14 Tage. Habe ich aber nur 8 Tage ausgehalten.

Egal, wie auch immer. Wollte ich hier nur meine pers. Erfahrungen miteinwerfen.
Liebe Grüße!

Ist es die Bewegung Deines Unterkörpers, das spüren dieses eingeführten Rohrstabs während Du Dich bewegst?
Ziehst Du den Katheder zwischenzeitlich teilweise raus, und reizt damit das Empfinden Deiner Eichel?

Ich frage deswegen, da ich selber einmal einen Katheder bekommen habe. Auf Grund einer Harnröhrenverendung (mir wurde damals vom Arzt sogar unterstellt, dass ich derartige Praktiken anwenden und damit meine Harnröhre verletzte habe - dem war und ist aber nicht so). Ich hatte während meines Spitalsaufenthalts nach der Harnröhrendehnung den Katheder für ein paar Tage drinnen, bis er mir noch im Spital von der Pflegerin entfernt wurde.
Habe sogar Wichsverbot bekommen für 14 Tage. Habe ich aber nur 8 Tage ausgehalten.

Liebe Grüße!
die Dauergeilheit kommt weniger von der Eichel sondern von innen/Prostata. Erektionen kommen ständig und lange. man hat immer ein wohliges kitzeln und kribbeln.

Liebe Grüße!
wie haben sich bei dir die Erektionen und das Wichsen mit dem Dauerkatheter angefühlt?

nach 15 Tagen ist der Dauerkatheter jetzt wieder draußen.

Anhänge

• 20200724_212750.jpg
    20200724_212750.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 22
  • 20200724_212726.jpg
    20200724_212726.jpg
    57 KB · Aufrufe: 23
  • 20200724_212707.jpg
    20200724_212707.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben