Wer hat gerade einen Dauerkatheter drin und wie lange ist er schon drin?

Hast du schon mal einen Dauerkatheter drin gehabt??

• ja

Stimmen: 21 34,4%
  • nein

Stimmen: 31 50,8%
  • falls ja: vom Arzt

Stimmen: 12 19,7%
  • falls ja: selber gelegt

Stimmen: 17 27,9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Es ist schon erstaunlich, wie viele Menschen hier inzwischen mangelnde Toleranz an den Tag legen. Nur weil ich etwas persönlich nicht verstehe, muss ich es nicht zwangsläufig schlecht reden, verurteilen oder entsprechende Mitglieder ins Lächerliche ziehen.

Wo liegt der Sinn darin, dass sich Frauen auspeitschen und erniedrigen lassen? Was soll erregend daran sein Lack, Leder oder Latex zu tragen? Wilde Rollenspiele, Sex mit Fremden, drei, vier oder noch mehr Personen? Genau genommen alles "krank", wenn man seinen Standpunkt nur konservativ genug wählt.

Meiner Erfahrung nach geht es eigentlich immer nur darum, die gleichen Ziele auf unterschiedlichen Wegen zu erreichen. Und manche Menschen sind dabei einfach experimentierfreudiger und mutiger als andere. Kenne und verstehe ich etwas (noch) nicht, dann hilft es, einfach logisch zu hinterfragen woher die Personen dabei Ihre "Lust" beziehen könnten.

Da wären z.B. die Klassiker wie:

- Nervenkitzel
- Reiz des Verbotenen oder Schmutzigen
- Ausgeliefert sein, die Kontrolle und Verantwortung abgeben.
- Stimulation von Bereichen die direkt oder indirekt zu den Geschlechtsorganen gehören oder damit verbunden sind.
- Unangenehme Gefühle oder Schmerzen die ab einem gewissen Punkt ins Gegenteil umschlagen
usw.

Ach Moment, dass sind ja auch genau jene Punkte, die wir auf die unterwürfige Frau mit der Peitsche, die Rollenspieler, Anal-Liebhaber oder Latex-Träger anwenden können!? Streng genommen müssten sich hier jetzt nicht wenige Menschen "krank" vorkommen...

Und ja, es gibt relativ viele Frauen die auch auf eher ungewöhnliche Sachen stehen. Gerade aus dem Medizin- und Pflegebereich werden nicht wenige mit solchen "Ideen" angesteckt und tragen Ihre Fantasien dann ins heimische Schlafzimmer.

Gruß Jan

Die Verwendung von Kathetern für Sexspiele ist sicher sehr angenehm hat aber auch einige Risiken. Das Katheterisieren muss sehr sauber und sorgfältig durchgeführt werden. Weil sonst leicht eine Harnröhren oder Blasenentzündung entstehen kann. Außerdem besteht die Gefahr den Harnblasen Schließmuskel zu überdehnen und damit eine Harninkontinenz auszulösen. Ich habe auch schon Katheter mit CR32 eingeführt. Das mache ich aber nicht so oft. Lieber verwende ich Hegar Dilatoren mit 13 mm Durchmesser, die nur 19cm lang sind und nicht in die Harnblase gehen. Es reicht wenn der Dilator durch die Prostata geht. Das ist sehr angenehm und nicht so gefährlich wie Katheter. Außerdem habe ich immer noch sterilen Urin um die Harnröhre zu spülen. Also sollte man nach dem Sounden umbedingt urinieren.:):rubbel::rubbel:

Anhänge

• SDC10002.JPG
    SDC10002.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 6
mich würde ja die umgekehrte variante reizen
die blase durch den katheder mit saline füllen
gibts hier jemand der damit erfahrung hat? menge? wie lang darf das dann verschlossen bleiben?

Ein Katheter einzuführen und zu tragen ist soooo geil, bitte schreibt eure Erfahrung rein. Es gibt sicher mehr als zwei, drei Männer in Österreich, die darauf stehen.
Spiele mit der Harnröhre sind so geil!!!

Beim Entfernen kommt dann die Überraschung: Harnwegsinfekt und daher Antibiotika unbedingt nötig. Der Urologe wartet schon.
Hatte ich bislang noch nie. Keine Probleme.
Man muss steril arbeiten, desinfizieren und sauber bleiben. Dann gibt es auch keine Probleme, auch nicht bei einer Blasenspülung mit frischem Urin.

Zurück
Oben