- Reaktionen
- 80.853
- Checks
- 14
Nachbarabsurdistan...na fliesen san geil frau seh ich auch von wo kommst du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachbarabsurdistan...na fliesen san geil frau seh ich auch von wo kommst du
....ich bin jetzt du ...du dei frau und du plegst jetzt nicht fliesen sondern dei alte...bist du das?
Jürgen.......Ausserdem was spielt es für rolle der spass an fliesen mit pflegebedürftigen frau...
....ich bin jetzt du ...du dei frau und du plegst jetzt nicht fliesen sondern dei alte...
Anschober , bist dus ?
siehst du sagst es jetzt geh i schlafen und freu mich wenn i morgen nach 12 stunden heim komm und meine frau sehe na eigentlich heute wenn i so auf die uhr sehe
Kurz cumt glei...!Anschober , bist dus ?
nehammer aKurz cumt glei...!
Lauter oftentopic ....nehammer a
Nö . rolllagspühLauter oftentopic ....
@Juergen67 Was genau soll das auf deinem Ava eigentlich darstellen? Soll das dein Dickpick sein??
Ernsthaft??
Für mich schaut das aus wie a mutierte Debreziner auf nem Stück Bauchfleisch! Weil wenn's doch a Dickpick sein soll! Hast es eh schon hoffentlich gemerkt: Mit DEM Würschtl minnt dich KEINER ernst,
Edit: Falls doch Debrezimer: bitte an Schoafn Sénf, 2 Scheiben Brot und a 16er-Blech dazu!
Du solltest definitiv deine Diät beenden. Auch wenn jetzt bald Fastenzeit ist.@Juergen67 Was genau soll das auf deinem Ava eigentlich darstellen? Soll das dein Dickpick sein??
Ernsthaft??
Für mich schaut das aus wie a mutierte Debreziner auf nem Stück Bauchfleisch! Weil wenn's doch a Dickpick sein soll! Hast es eh schon hoffentlich gemerkt: Mit DEM Würschtl minnt dich KEINER ernst,
Edit: Falls doch Debrezimer: bitte an Schoafn Sénf, 2 Scheiben Brot und a 16er-Blech dazu!