T
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich auch mitspielen
Bin auch ganz brav
Bin auch ganz brav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grundsätzlich immer.wer hat lust auf ein rollenspiel
Du solltest definitiv deine Diät beenden. Auch wenn jetzt bald Fastenzeit ist.
Mensch, Jürgen. Aber wenigstens bist ned aus Bayern.wer hat lust auf ein rollenspiel
Jedenfalls siehst nicht überall Debreziner etc.Und du meinst, das macht es besser?
Das kommt mir iwie bekannt vor..Dingsda
Also bei D&D würde ich mich auch anschließen ^^Grundsätzlich immer.
Um was gehts denn?
D&D? Shadowrun? GURPS? DSA? WoD?
Das kommt mir iwie bekannt vor..
Das willst du ja gar nicht wissen , was ich in einem halben Jahrhundert so alles gesehen hab..Woher? Hast du so etwas denn überhaupt schon mal gesehen?
Lach- mein Mann hat in den 80ern eine ganze Wohnung freigeräumt um D&D bzw DSA zu spielen. Vor Corona hatten wir auch eine Runde.Das willst du gar nicht wissen , was ich in einem halben Jahrhundert so alles gesehen hab..
Oh..in den 80ern hatte ich besseres zu tun..Lach- mein Mann hat in den 80ern eine ganze Wohnung freigeräumt um D&D bzw DSA zu spielen. Vor Corona hatten wir auch eine Runde.
Also was mir da geschildert wurde- ich wäre wirklich gern dabei gewesenOh..in den 80ern hatte ich besseres zu tun..
Was denn?Oh..in den 80ern hatte ich besseres zu tun..
@Mitglied #505578 @Mitglied #569794 und @Mitglied #489758 treiben öfters Rollenspiele. Am WC wenn die Rolle leer ist...wer hat lust auf ein rollenspiel
Mehr ein Rollo- als ein RollenspielDas war aber ein kurzes Rollenspiel....
Schulterpolster aufdoppeln?Was denn?
... Moment der rollige @Mitglied #505578 rollt die Rollen ab ... während Jill_9020 und ich ... das Sperma vom Sperminator69 damit abputzen ... um seine weißen Socken in den Sandalen nicht zu beschmutzten@Mitglied #505578 @Mitglied #569794 und @Mitglied #489758 treiben öfters Rollenspiele. Am WC wenn die Rolle leer ist...
Ich sage es immer wieder: Gurgeln nicht schlucken!... Moment der rollige @Mitglied #505578 rollt die Rollen ab ... während Jill_9020 und ich ... das Sperma vom Sperminator69 damit abputzen ... um seine weißen Socken in den Sandalen nicht zu beschmutzten
du meinst die Rolle mit den geheimbotscjaften drauf?@Mitglied #505578 @Mitglied #569794 und @Mitglied #489758 treiben öfters Rollenspiele. Am WC wenn die Rolle leer ist...
Spült überhaupt ka rolle...ich rolle du schaust....was am letzten blattl geschrieben steht...achten sie bitte auf die wc ente gehen oder gehens gleich in garten.....zwecks da geilheits kontrolle.. .und das die Nachbarn was zum lecken haben....leck arsch...wär auch noch a variante aber dann nougat und ned vollnuss.... ...du meinst die Rolle mit den geheimbotscjaften drauf?