Wer hat lust geil zu schreiben?

Bei deinen Bildern kann ich mich nicht konzentrieren zuviel Blut unten rum zum anständig geil schreiben

Und los geht's.....wie bist auf den Thread kommen?

:X3: Weil das Wort "geil" eigentlich nur "fruchtbar" oder "begrünt" bedeutet und ein Fachwort der Botaniker ist, die "Geilstellen" sind Abschnitte in einer Wiese wo das Gras besonders gut wächst und richtige dunkelgrüne Insel bildet in der Wiese. Und "aufgeilen" tut sich eine Pflanze wenn sie aufgrund von Lichtmangel schnell in die Höhe wächst und sich quasi in die Länge zieht um an mehr Licht zu kommen. :p Angeblich wird "geil" aber bereits seit 500 Jahren zweckentfremdet im Volksmund.

Ich kenns aus der Küche, wenn Speisen geil sind, also sehr üppig (fett z.B.) sind

Unsere Kochlehrerin hat den Ausdruck mal verwendet, wir sind vor Lachen unterm Tisch gelegen

Früher gab es auch noch geile Suppen :), die waren dann eher dickflüssig/zähflüssig. Mein Vater verwendete diesen Begriff noch in diesem Sinn. Inzwischen wird das Wort "geil" inflationär gebraucht und nutzt sich damit ab.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... ich finde das Lied sehr supergeil :rofl:. Friedrich Lichtenstein hat's mit seiner tollen Stimme wirklich drauf! :verneigung:

Ich habe geglaubt ihr im Forum werden Dats ausgemacht und kein Kindergram erzählt. WOLLT IHR KEIEN SEX.

Zurück
Oben