N
Gast
(Gelöschter Account)
Des werd nix mit uns.
Zu jung oder zu geil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des werd nix mit uns.
Jung tät mich nicht stören.
Zu jung oder zu geil?
Und los geht's.....wie bist auf den Thread kommen?Ich fang halt einmal an: Geil
Ich schreib kane unanständign Wörter.
Wer du?!Dauergeil weil underfucked
Schade das du so weit weg wohnst würde sofort kommen und mit deinem Spielzeug an dir rum spielen und natürlich würdest von mir auch was abbekommen
Und los geht's.....wie bist auf den Thread kommen?
... ich finde das Lied sehr supergeil . Friedrich Lichtenstein hat's mit seiner tollen Stimme wirklich drauf!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kenns aus der Küche, wenn Speisen geil sind, also sehr üppig (fett z.B.) sind
Unsere Kochlehrerin hat den Ausdruck mal verwendet, wir sind vor Lachen unterm Tisch gelegen
Inzwischen wird das Wort "geil" inflationär gebraucht und nutzt sich damit ab.
Na bitte...Ich bin geilGlaube im Tierreich wird es auch verwendet, die großen dicken einer Herde sind die "geilen".
Sogar urgeil bei den WienernStimmt, mittlerweile heißt's auch statt lässig, locker, leiwaund und Co, einfach nur mehr "geil"
Stimmt, mittlerweile heißt's auch statt lässig, locker, leiwaund und Co, einfach nur mehr "geil"