Wer hat lust geil zu schreiben?

Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können.
Erotikforum...Thema geil

Ich habe geglaubt ihr im Forum werden Dats ausgemacht und kein Kindergram erzählt. WOLLT IHR KEIEN SEX.
Schreiben sollte man dann übrigens auch können

Danke fürs Antworten
Für die Rechtschreibung ist leider auch die Autokorrektur mit schuld.
Wollte nicht zu nahe kommen, bin aber der Meinung das ich im Forum erotische Kontakte knüpfen kann und auch das es zu einem Treffen kommt
Lg

Danke fürs Antworten
Für die Rechtschreibung ist leider auch die Autokorrektur mit schuld.
Wollte nicht zu nahe kommen, bin aber der Meinung das ich im Forum erotische Kontakte knüpfen kann und auch das es zu einem Treffen kommt
Lg
Hat die Autokorrektur deinen richtig geschriebenen Text auf falsch geändert? So ein Luder :domina:

Kannst du ja auch :up: spricht aber auch nix dagegen sich über sexuelle oder auch andere Themen auszutauschen

Sehr nett von euch Beiden.
Aber es hat auch noch keiner geil geschrieben.
Ich sitze zu Zeit nackt am Schreibtisch und unterhalte mich Euch. Da ich geil bin und es auch sehr spannend ist verfolge ich auch diese Thema auch mit der Hoffnung auf ein reales Treffen

Sehr nett von euch Beiden.
Aber es hat auch noch keiner geil geschrieben.
Ich sitze zu Zeit nackt am Schreibtisch und unterhalte mich Euch. Da ich geil bin und es auch sehr spannend ist verfolge ich auch diese Thema auch mit der Hoffnung auf ein reales Treffen

Mach Dir nur nicht zu viele Hoffnungen, auch wenn die Hoffnung meist zuletzt stirbt.
Und ... nackt am Schreibtisch sitzen ist bei diesen Temperaturen .... wie sag ich es nur.... Oberaffenhammergeil :rofl::rofl::rofl:

Ich habe geglaubt ihr im Forum werden Dats ausgemacht und kein Kindergram erzählt. WOLLT IHR KEIEN SEX.

:D Da hängst dem falschen Glauben an, Dates machst dir entweder im Chat aus oder in den privaten Kontakten und sonst nirgends.

Das EF ist quasi in zahlreiche Bereiche aufgeteilt und ist nicht nur ein Forum, sondern deren gleich 20 oder mehr. Jedes dieser Unterforen ist für seinen Bereich zuständig, schriebe jetzt jeder einfach irgendwo rein, wäre es ein großes Durcheinander und keiner würdde sich mehr auskennen, was er wo findet.
Über 8 Millionen Beiträge müssen ja irgendwie verwaltet werden!

:lol: Aber ein Mistkübel wäre der letzte Ort wo ich nach einem Date suchen würde ehrlich gesagt! scratch_one-s_head.gifObwohl......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

pardon.gif Egal! Weiter:
Hier werden keine Dates ausgemacht, sondern wie der Name schon sagt, kann jeder hier seinen Müll loswerden ohne die spezialisierten "Fachforen" zu belasten.
In der Online-Sprache ganz kurz und bündig: Hier darf verwässert werden :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben