Wer hat schon mal mit einer Gummipuppe o.ä.?

Ich hab mir vor kurzem das Fleshlight gekauft bin aber ziemlich enttäscht muss ich sagen!!!

wirkt einfach nicht echt

Hallo ihr Lieben:mrgreen:,
bin mal neugierig, wer von euch Männers es schon mal mit einer Gummipuppe oder -muschi gemacht hat:poppen:. Ich finde hier in der Fotogalerie gar keine Fotos von sowas.

Wie ist es denn mit solch einem netten Spielzeug? Habe kürzlich im Fernsehen eine Doku gesehen, da sehen die Puppen verblüffend überzeugend und anschmiegsam aus.

Muß das Sexdoll Zeug sein, was Du gesehen hast. Die sind zugegebenermaßen eine Ausnahme, aber der Rest der Produkte sieht bestenfalls nur lächerlich, also nicht sehr photogen aus.

Und zur ersten Frage...

Die Dinger sind alle nix. Zumindest die, die ich probiert habe. Und das waren einige. Keine Sexdoll, die $6.000,- konnte und wollte ich mir damals nicht leisten. Aber die "Top-Produkte", die man hierzulande kaufen kann liegen immerhin auch bei bis zu öS 6.000,-.

Das Grundproblem bei einer Puppe sind die fehlenden Knochen, also kein Stützapparat. Ein weiteres Problem ist das fehlende Gewicht. Manche könnte man zwar mit Wasser füllen, aber das wollte ich nie riskieren.

Dann sind die diversen Öffnungen bestenfalls optisch realistisch und gehen anscheinend vom Durchschnitts-Schwanz - 15% aus, sind also meiner Meinung nach zu eng oder nicht tief genug. Und genau dann, wenn das Ding zu eng ist, wirken sich das fehlende Gewicht und die fehlende Konsistenz der ganze Puppe äußerst nachteilig aus. Man hüpft dann irgendwann auf dem Ding herum wie auf einem Hopper.

Das wird mit besonderen Hautmaterialien, Sound, Vibratoren und Schlafaugen auch nicht besser. Einfach lächerlich und nur sehr, sehr bedingt "befriedigend". Mit sowas in Action würde ich mich auch nicht ablichten lassen.

PS: Das absolut schlimmste waren diese Pseudo-Dessous, die manchmal den Dingern beigelegt werden. Ich glaube das Zeug wird sogar von den chinesischen Näherinnen die für Kik arbeiten müssen weggeworfen.

Moin,

mit ner Gummipuppe? Ja, hab ich schon - und fand's gar nicht so schlecht. Ist halt ganz anders - aber n Dildo ist ja auch kein Mann :)

Bevor ich nen Gummipuppe ficke mach ich mir es lieber mit der Hand, so nen Gummipuppe ist ja wohl das armseeligste das es auf der Welt gibt

Bevor ich nen Gummipuppe ficke mach ich mir es lieber mit der Hand, so nen Gummipuppe ist ja wohl das armseeligste das es auf der Welt gibt

hihi der komentar treibt mir heute morgen schon ein schmunzeln ins gesicht, danke, so fängt mein tag gut an, ich bin zwar kein mann, aber recht hast:daumen::mrgreen::lalala:

Ich denke das ein Dildo für bei ner Frau was anderes ist den ein Finger oder 2 oder mehrere sollten zumindestens nicht so groß sein wie ein Schwanz

:cool: ....ich hab schon unzählige Male mit Gummi eine Puppe :poppen: ....

:hmm: ...gilt das auch :fragezeichen:

wie sagst du dann immer? gib gummi puppe! :mrgreen:

aber auch so einen puppe ganz in gummi ist sicher nicht zu verachten :)

im erste hilfe kurs hatten wir so eine gummipuppe. ist schon länger her und ich weißt heute wirklich nicht mehr, was mich damals abgehalten hat, sie zu ficken :confused:

mach einen auffrischungskurs und beachte: jeder hat eine zweite chance verdient. :mrgreen:

vor langer langer langer zeit - als jugendsünde sozusagen quasi hab ich mal einen schulfreund überredet es einer puppe zu besorgen. das ganze wurde natürlich - als vorahnung zu meiner späteren neigung - fotografisch dokumentiert. mal schaun wo ich die negative hab ;)

lg
phorus

könnte es mir niemals vorstellen mein schwanz in eine gummipuppe zu stecken

Ich hatte mal so eine Gummi-Muschi, hab sie aber nach einmaliger Verwendung weggeworfen, absoluter Mist.

tja... ne puppe wird wohl NIE eine samtige, warme, feuchte .... ersetzen können... nicht mal gesunde hände... jedenfalls bei mir.. ;)

ich habs moch nie mit einer puppe gemacht! würd auch nie auf die idee kommen! ;)

Ihr wißt gar nicht, was Euch entgeht. Meine Puppe hat am Wochenende brav 2 Stunden lang mit den neuen Ballerinas geübt. War sehenswert und seeehr lustig.

Ja, aber es knirscht so unnatürlich, wenn mann es mit ihr macht. Dann sind Klemmen oder andere Hilfsmittelm schon besser

Ist sicher Interessant aber man kann doch nicht eine muschi durch eine Puppe ersetzen.

Ich habe eine Gummipuppe in Asia Style!
Ist recht fein, besser als ich's mir selber vorgestellt habe.
Das ständige aufblasen ist anstrengend aber sonst!!!

Ein Ex-Freund von mir hatte mal so eine Gummipuppe und musste auch mal vorführen, war für mich mehr lustig zum zuschauen!

Celine

Zurück
Oben