A
Gast
(Gelöschter Account)
OK, jetzt sag schon: Was ist eine lebende Gummipuppe mit Gummimöse???
ich wills irgendwie garned wissen :-D
aber: mir wärs zu langweilig... da würd ich selfmade noch mehr genießen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im erste hilfe kurs hatten wir so eine gummipuppe. ist schon länger her und ich weißt heute wirklich nicht mehr, was mich damals abgehalten hat, sie zu ficken
Hallo ihr Lieben,
bin mal neugierig, wer von euch Männers es schon mal mit einer Gummipuppe oder -muschi gemacht hat. Ich finde hier in der Fotogalerie gar keine Fotos von sowas.
Wie ist es denn mit solch einem netten Spielzeug? Habe kürzlich im Fernsehen eine Doku gesehen, da sehen die Puppen verblüffend überzeugend und anschmiegsam aus.
Genau das, was ich gesagt habe. Ein lebender Mensch ganz in Gummi mit einer speziellen Hose. Ist viel lustiger, als eine "tote" Gummipuppe.
http://www.sklavenzentrale.com/?act=circle&circle=GumPup
Rubberinchen
Bevor ich nen Gummipuppe ficke mach ich mir es lieber mit der Hand, so nen Gummipuppe ist ja wohl das armseeligste das es auf der Welt gibt
....ich hab schon unzählige Male mit Gummi eine Puppe ....
...gilt das auch
im erste hilfe kurs hatten wir so eine gummipuppe. ist schon länger her und ich weißt heute wirklich nicht mehr, was mich damals abgehalten hat, sie zu ficken