Wer hat schon mal mit einer Gummipuppe o.ä.?

ich hab in meinen anfängen mir eine gummipuppe gekauft. es war ein billigprodukt dem gleich mal die luft ausgegangen ist. abgesehen davon, habe ich das gefühl nie so verspürt als mit einer echten frau. ich denke das ist kein ersatz und nix für mich.

Zum Glück hatte ich das "Vergnügen" noch nicht. Aber aktuelle "Forscher" gehen ja davon aus, dass wir in 50 - 60 Jahren mit Robotern verkehren werden. Quelle hab i vergessen.

ui... also wenns des öfteren war dann muß es ja "gut" sein ;) ich kann mir das grad garnicht vorstellen :fragezeichen: beziehst du sie in dein Liebesspiel mit deinem Partner ein od wie kann ich mir das vorstellen?

Ähm blöde Frage: wieso Futter :fragezeichen: steh i grad wieder am Schlauch od wie :hmm:

..liebe cosi, gewaltig stehst du :mrgreen:

man:down: muss schon sehr verzweifelt sein wenn man sich so ne puppe zulegt ...könnt ich mir nie im leben vorstellen ........aber jeder wie er glaubt .........

man:down: muss schon sehr verzweifelt sein wenn man sich so ne puppe zulegt ...könnt ich mir nie im leben vorstellen ........aber jeder wie er glaubt .........

Was genau ist in Punkto "Verzweiflung" der Unterschied zw. dem Kauf einer Puppe oder dem Kauf einer echten Frau? Fritz-the-Cat schrieb es sei das armseeligste sich mit einer Puppe zu vergnügen...ich finde es noch armseeliger, sich eine lebende Frau zu kaufen. Seis auch nur für eine Stunde.

Frauen verwenden auch Dildos...ist das auch armseelig? Sind die auch verzweifelt? Ich hab einen und bin seither eher seelig als arm...:mrgreen:

Wär ich ein Mann würd ich sicher mal eine Puppe ausprobieren. Aber mir nie und nimmer eine Frau kaufen.

:winke:

Jetzt interessiert es mich aber schon ob es hier Frauen gibt die schonmal mit einer männlichen Gummipuppe gefickt haben :fragezeichen:

Gibts die überhaupt?? :mrgreen:Und wie soll das funktionieren?? Frau sitzt auf Puppe, am aufgeblasenen Schwanz, dann kommt meine Mieze Krallen schärfen, und der Schwanz in mir wird immer kleiner...:mrgreen: nein ist nix für mich

Gummikerl? Da muss ich ja selber ackern 0o ochnööööööööööööööööööö....

Gibts die überhaupt?? :mrgreen:Und wie soll das funktionieren?? Frau sitzt auf Puppe, am aufgeblasenen Schwanz, dann kommt meine Mieze Krallen schärfen, und der Schwanz in mir wird immer kleiner...:mrgreen: nein ist nix für mich

Der von meinem Gummipüppchen, den brauch ich nicht aufblasen, der ist von allein ganz gut brauchbar, und mein roter vierbeiniger Kater, der liebt mein Püppchen so sehr, daß er sogar mit den Püppchenschuhen schmust ...

hallo sahnemieze, also so was nicht-lebendiges hat für mich keinen reiz; kann mir das auch nur als allerletzte not-lösung vorstellen oder als "b'soffene g'schicht" nach einem polterabend, wo manN ja allerhand "nützliches" von seinen freunden kriegt. aber so fürs freibad oder im urlaub am meer, also mit so einer puppe im wasser, machen einem die anderen sicher rasch platz!

Wie wäre es damit, du filmst das und stellst dann den Film ein. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dann schon Sponsoren finden, bleibt die Frage wer traut sich so ein Ding im Laden zu kaufen?

PS: schicken lassen gilt nicht, das könnte ja jeder, zumindest die, die nicht bei Mutti wohnen.:mrgreen:

also eine gummipuppe zu kaufen ist wirklich kein großes ding,
aber sie am schotterteich als luftmatratze zu verwenden,das ist mutig:mrgreen:

bei gummipuppen fällt mir auf,angeblich sind doch viele männer sehr oberflächlich,aber diese puppen sind doch seht detailiert ausgeführt,von kopf bis fuß mit allem drum und dran,
während die frauenspielzeuge doch eher auf ein "minimum" reduziert sind:hmm:

da frag ich mich doch glatt wer da oberflächlich ist:mrgreen:

Nee, da würde ich mir Luft und Geld sparen und für das Geld einen ONS bevorzugen oder eine weibliche Natura des horizontalen Gewerbes poppend beanspruchen.:obszoener::daumen:

also so was nicht-lebendiges hat für mich keinen reiz;

Also meine Gummipuppe würde sich beschweren, wenn man zu ihr sagt, sie sei nicht lebendig ...

Im Herbst hab ich sogar einen ganzen Haufen Gummipüppchen zu Gast - freu mich schon riesig drauf!

... nur einmal und da auch mehr als Spass ... hab' sie zum 18ten Geburtstag von meinem Freunden bekommen ... und sie musste natürlich ausprobiert werden ... wenn auch nicht ganz nüchtern, kann ich doch sagen: echt kein Vergleich und auch kein Ersatz für eine echte Möse ...

Zurück
Oben