Wer hat schon mal mit einer Gummipuppe o.ä.?

Gummipuppe?
Die hat keine 36 Grad, die meldet sich nicht......
Da mach ich´s lieber per Hand.

Meine hat ein bißchen mehr als 36 Grad, liegt im Moment in der Badewanne und motschkert machnmal ein bißchen zu viel.
Daß mit der Handarbeit kann ich allerdings unterschreiben, wenn Gummipüppchen weis, was man alles mit einem Fingerchen an der richtigen Stelle anfangen kann, ist das schon fein.

Meine Gummipuppe is momentan auf Urlaub. Aber vielleicht kann ich euch ja mal mit ein paar Fotos erfreuen wenn sie wieder da ist.

naja das ist eine sehr lustige geschichte: zu meinem 18 geburtstag haben mir ein paar freunde eine puppe geschenckt also zum aufblasen mit allen öffnungen und so. Wir haben die ganze nacht durchgefeiert und natürlich auch einiges getrunken und wie ich am nächsten tag aufwache mit karter liegt die puppe zerplatzt neben mir. Also keine ahnung was ich in der nacht mit der aufgeführt hab.

ich lebe asexuell, mag den Geschlechtsakt nicht,
meine Versuche mit Gummipuppen und Masturbatoren waren nur anstrengend,

Anhänge

• bambola-gonfiabile-di-donna-per-addio-celibato-150-cm.jpg
    bambola-gonfiabile-di-donna-per-addio-celibato-150-cm.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 75
  • 51dXxq7ddqL._AC_SY550_.jpg
    51dXxq7ddqL._AC_SY550_.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 41
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 37
  • 41FAdDPlV+L._AC_SL1000_.jpg
    41FAdDPlV+L._AC_SL1000_.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 34
  • 8kg-Mega-Masturbator-Deluxe-3D-Silikontorso-Sexpuppe-Mit-Vagina-Anus-Absolute-Fuck-BY-LOVEANDV...jpg
    8kg-Mega-Masturbator-Deluxe-3D-Silikontorso-Sexpuppe-Mit-Vagina-Anus-Absolute-Fuck-BY-LOVEANDV...jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 66
Ich benutze aufblasbare Spielsachen, wie Schwimmreifen, Hüpfbälle und Hüpfpferdchen, die geben mir wesentlich mehr...ich mag es solche Sachen für meine Zwecke zu benutzen.

Ich benutze aufblasbare Spielsachen, wie Schwimmreifen, Hüpfbälle und Hüpfpferdchen, die geben mir wesentlich mehr...ich mag es solche Sachen für meine Zwecke zu benutzen.
du reibst dich gerne an dingen, ich auch,
besonders an meiner schaufensterpuppe

Anhänge

• 7560840-A31B6DF2E71D1CCA415A71C6D0EF37F4.jpg
    7560840-A31B6DF2E71D1CCA415A71C6D0EF37F4.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 71
  • 7560840-D68B008CF3A73CCF84DACA05E2419B63.jpg
    7560840-D68B008CF3A73CCF84DACA05E2419B63.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 73
Nachdem dieser Thread 2007 mit billigen aufblasbaren Puppen begonnen hatte mal die Frage an Euch: Was denkt Ihr über die derzeitig schon existierenden "realitätsnäheren" Modellen mit Metallskelett, beheizter, sich natürlich anfühlender Haut, die sich bewegen können und tw. (dank KI) auch schon situationsabhängig einige Worte oder Phrasen "sagen" können?

Ganz zu schweigen von dem was und die KI und Robotikindustrie die nächsten 15-20 Jahren so anbieten wird.....?

Ich denke irgendwann wir es (echte) Pflege-Roboter geben. Unwahrscheinlich dass da die Sexindustrie nicht mitziehen wird.

wer von euch Männers es schon mal mit einer Gummipuppe oder -muschi gemacht hat
Das war vor vielen Jahren zu Bundesheerzeiten, wir hatten in unserem Schlafsaal zwei Kameraden die noch nie Sex mit einer Frau hatten, ein schon etwas reiferer Kollege brachte eine Gummipuppe und dann mussten wir natürlich den beiden Jungfrauen zeigen wie es geht, nach der Vorführung mussten sie beweisen was sie erlernt hatten, soviel zu dem Thema, von meiner Seite ;)

Klingt geil ja, mit Gummi Puppe oder Gummi Muschi.
Würde mich auch interessieren. Eine zum Testen... 😜
Graz bis Bruck Mur, wenn jemand etwas hätte, könnte man sich treffen.

Würde mich sehr reizen.... Aber die Preise sind schon heftig, wenn man was gescheites möchte...
Eine Gummipussy ist schon scharf! Ein geiles Gefühl und durchaus erschwinglich...

Ich kann eine Gummi muschi empfehlen. Ich ficke meine sehr gerne. Gummipuppe würde ich aber auch gerne ausprobieren.

Ich liebe diese Materialien, wie gesagt, wenn sie dann auch noch aufblasbar sind werde ich richtig geil...da muß noch nicht mal ein "Fickloch" drinne sein, man kann seinen Penis auch schön so dran reiben und sehen, fühlen und hören, wie das Spielzeug dabei arbeitet.
Wenn ich dann doch mal ein "Fickloch" brauche, nehme ich mir ein Rody Hüpfpferdchen, stülpe das Schwänzchen von ihn nach innen und schon kann man mit etwas gleitmittel den Penis schön einführen...

Ich als Never-Inside Sklave und Cuckold, muss öfter mal eine billige Gummipuppe Ficken !! ---- Meine Herrin liebt es mich so zu demütigen und macht sich dabei über mich lustig ---- Manchmal führt sie mich auch so ihren Freundinnen vor, die mich dann auch auslachen !! ---- Das ist für mich sehr demütigend, aber oft die einzige Möglichkeit einen Orgasmus zu bekommen ---- Oft gibt sie mir auch eine bestimmte Zeit vor in der ich zum Orgasmus kommen muss ---- Wenn ich es nicht schaffe komme ich wieder zurück in den KG, und werde als Versager beschimpft während ich von ihr und ihren Freundinnen Ohrfeigen bekomme !! :verneigung:

Zurück
Oben