Wer hat schon mal mit einer Gummipuppe o.ä.?

Lächerlich....

Wie krank muss man sein, um seinen Schwanz in ein Loch aus Latex zu stecken?????

PFUI........
:mauer:

Stimmt...

Hallo ihr Lieben:mrgreen:,
bin mal neugierig, wer von euch Männers es schon mal mit einer Gummipuppe oder -muschi gemacht hat:poppen:. Ich finde hier in der Fotogalerie gar keine Fotos von sowas.

Wie ist es denn mit solch einem netten Spielzeug? Habe kürzlich im Fernsehen eine Doku gesehen, da sehen die Puppen verblüffend überzeugend und anschmiegsam aus.

Ja mit meiner ERIKA hab ich schon oft, aber momentan ist in unserer Beziehung die Luft draussen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bevor ich auf a Gummipuppe zurückgreife bleib ich lieber bei der Handarbeit. :lol:

Meine Meinung dazu....

Das ist ja als ob ich einen Fussball ficke...

Aber was solls es muss ja auch kranke Menschen geben, sonst hätten die anderen ja nichts zu reden...

Meine Meinung dazu....

deine Meinung ist ja ok - muss dir ja nicht gefallen! Aber jemand deswegen als "krank" zu bezeichnen ist nicht ok.... :roll:

Das ist ja als ob ich einen Fussball ficke...

na, wollma unsere Postingzahl bissi in die Höhe treiben? ;)

du bist ja ein ganz toleranter Zeitgenosse :roll: hab übrigens deine Beträge gemeldet... verstösst nämlich gegen die Netiquette:

Aber was solls es muss ja auch kranke Menschen geben, sonst hätten die anderen ja nichts zu reden...

deine Meinung ist ja ok - muss dir ja nicht gefallen! Aber jemand deswegen als "krank" zu bezeichnen ist nicht ok....

er hat drei tage lang zeit darüber in ruhe nachzudenken.

jedes mal wenn ich in sexshops gehe habe ich mir immer die frage gestellt wer kauft sowas.

Laß Dich nicht täuschen von den angeblichen "ich tu das nicht" hier. Sonst würden sie sich ja nicht so gut verkaufen.
Grad Filme mit extremen Puppen, wie die Puppensammlerin, verkaufen sich sehr gut. Und Fotos mit Gummipuppen sind ein Verkaufsschlager, je extremer, desto besser.
Offenbar gilt hier - der Gentleman schweig und genießt.

Laß Dich nicht täuschen von den angeblichen "ich tu das nicht" hier. Sonst würden sie sich ja nicht so gut verkaufen.
Grad Filme mit extremen Puppen, wie die Puppensammlerin, verkaufen sich sehr gut. Und Fotos mit Gummipuppen sind ein Verkaufsschlager, je extremer, desto besser.
Offenbar gilt hier - der Gentleman schweig und genießt.

Rubberinchen mein Gummibienchen! Ich meine ja auch die Kumpels aus dem Shop und nicht aus deinem Privatvorrat! Die Shopjungs sind alle schwul, oder irre ich hier wirklich?:hmm:

Die Shopjungs sind alle schwul, oder irre ich hier wirklich?:hmm:

Ja, Du irrst Dich gewaltig.
Wenn ich mir so anschaue, wieviele Hennenabende mit so einem strammen Kerlchen schon seeehr lustig geworden sind.

Ach ja, mein "privater" Vorrat - ich krieg sie alle, die schönsten Gummipüppchen der Welt, im November sind sie in Wien - ich freu mich schon drauf!

bin mal neugierig, wer von euch Männers es schon mal mit einer Gummipuppe oder -muschi gemacht hat:poppen:. Ich finde hier in der Fotogalerie gar keine Fotos von sowas.

Wie ist es denn mit solch einem netten Spielzeug? Habe kürzlich im Fernsehen eine Doku gesehen, da sehen die Puppen verblüffend überzeugend und anschmiegsam aus.

habe es einmal ausprobiert hat mir aber nicht gefallen find es nicht so prikeln wenn sich dein gegenüber nicht bewegen kann

also ich bin absolut kein fan von guppipuppen und muschis,
wenn ich mir diese dinger in den shops so ansehe vergeht es mir.
überzeugend und anschmiegsam sind diese dinger nicht.
nicht mal wenn ich einen notstand hätte.
sorry ist leider so.
wenn dann wird real mit lebend gepoppt und ... was das zeug hergibt.

also ich bin absolut kein fan von guppipuppen und muschis,
wenn ich mir diese dinger in den shops so ansehe vergeht es mir.
überzeugend und anschmiegsam sind diese dinger nicht.
nicht mal wenn ich einen notstand hätte.
sorry ist leider so.
wenn dann wird real mit lebend gepoppt und ... was das zeug hergibt.

Dem kann ich mir nur anschließen!!!

Haben eine aufblasbare puppe mal einen freund im Ski-urlaub geschenk der hatte da geburtstag die haben wir dann auf dem Balkon gestellt. Aber mehr schon nicht. Die leute haben :shock::haha::shock:

Zurück
Oben