C
Gast
(Gelöschter Account)
Blöde frage, gibts eigentlich sowas auch für Frauen?
sicher gibts des....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöde frage, gibts eigentlich sowas auch für Frauen?
Lächerlich....
Hallo ihr Lieben,
bin mal neugierig, wer von euch Männers es schon mal mit einer Gummipuppe oder -muschi gemacht hat. Ich finde hier in der Fotogalerie gar keine Fotos von sowas.
Wie ist es denn mit solch einem netten Spielzeug? Habe kürzlich im Fernsehen eine Doku gesehen, da sehen die Puppen verblüffend überzeugend und anschmiegsam aus.
Wie krank muss man sein, um seinen Schwanz in ein Loch aus Latex zu stecken?????
PFUI........
Meine Meinung dazu....
Das ist ja als ob ich einen Fussball ficke...
Aber was solls es muss ja auch kranke Menschen geben, sonst hätten die anderen ja nichts zu reden...
deine Meinung ist ja ok - muss dir ja nicht gefallen! Aber jemand deswegen als "krank" zu bezeichnen ist nicht ok....
er hat drei tage lang zeit darüber in ruhe nachzudenken.
jedes mal wenn ich in sexshops gehe habe ich mir immer die frage gestellt wer kauft sowas.
Laß Dich nicht täuschen von den angeblichen "ich tu das nicht" hier. Sonst würden sie sich ja nicht so gut verkaufen.
Grad Filme mit extremen Puppen, wie die Puppensammlerin, verkaufen sich sehr gut. Und Fotos mit Gummipuppen sind ein Verkaufsschlager, je extremer, desto besser.
Offenbar gilt hier - der Gentleman schweig und genießt.
Die Shopjungs sind alle schwul, oder irre ich hier wirklich?
Hallo ihr Lieben,
bin mal neugierig, wer von euch Männers es schon mal mit einer Gummipuppe oder -muschi gemacht hat. Ich finde hier in der Fotogalerie gar keine Fotos von sowas.
Wie ist es denn mit solch einem netten Spielzeug? Habe kürzlich im Fernsehen eine Doku gesehen, da sehen die Puppen verblüffend überzeugend und anschmiegsam aus.
habe es einmal ausprobiert hat mir aber nicht gefallen find es nicht so prikeln wenn sich dein gegenüber nicht bewegen kann
Hallo ihr Lieben,
also ich bin absolut kein fan von guppipuppen und muschis,
wenn ich mir diese dinger in den shops so ansehe vergeht es mir.
überzeugend und anschmiegsam sind diese dinger nicht.
nicht mal wenn ich einen notstand hätte.
sorry ist leider so.
wenn dann wird real mit lebend gepoppt und ... was das zeug hergibt.
wenn dann wird real mit lebend gepoppt und ... was das zeug hergibt.
Das unterschreib ich!Und am liebsten mit einer lebenden Gummipuppe ...