Wer hat schon mal mit einer Gummipuppe o.ä.?

wollte mir immer schon mal eine Gummipuppe kaufen, war mir aber doch zu teuer, habe mir dann etwas ähnliches gebastelt mit einem Plasterohr, war aber auch nix, bin dann doch bei Fräulein Faust geblieben, sie immer und überall da wenn ich sie mal brauche.

ich hab eine zum 30er bekommen aber tut mir leid ist nichts für mich wenn ich auf so was drauf fahre dann hab ich ein problem meiner meinung aber wenn es gefählt viel spaß und für fragen ob ich sie noch habe nein ist bei einer party drauf gegangen also unbenützt entsorgt

also es mit einer gummi puppe zu treiben ist sehr schön. Habe es schon öfters gemacht. Aber am geilsten war es als mir eine frau dabei zugesehen hat war ur geil.

hab ich noch nicht, möchte ich auch nicht. geht doch nichts über eine süße "puppe" aus fleisch und blut:lol:

also es mit einer gummi puppe zu treiben ist sehr schön. Habe es schon öfters gemacht. Aber am geilsten war es als mir eine frau dabei zugesehen hat war ur geil.

Jetzt blöde Frage....
Warum hast nicht die echte Frau genommen und die Puppe zusehen lassen? :mrgreen:

Ist den Damen schon mal aufgefallen, dass die Männerpuppen alle schwul sind? Die haben zwar einen steifen Pimmel aber auch einen offenen Arsch! :shock: Eine Freundin musste nämlich eine mitschleppen an ihrem Polterabend! Die hat das festgestellt!

bevor i mein schwanz in so einen gummifetzn reinsteck steck i erm in a erdwespenloch , da spür i wenigstens was :cool:

diese gummidinger sind einfach nur eklig. werde nie verstehen, wie sich manche damit befriedigen können. aber jedem das seine - ist ja gott sei dank nix verbotenes.

diese gummidinger sind einfach nur eklig. werde nie verstehen, wie sich manche damit befriedigen können. aber jedem das seine - ist ja gott sei dank nix verbotenes.

Na, da bin ich aber froh, daß man Menschen nicht verbieten kann.

... die's ganz auf das wesentliche reduziert haben wollen, gibt's dann ja auch noch die berühmte "gummi-fut", also eine vagina-nachbildung aus gummi. soll sich auch einiger beliebtheit erfreuen, hab ich gehört ...
PS: hab noch nicht (eine gummipuppe gefickt), verspüre auch nicht das bedürfnis dazu.

Nein, wirklich nicht. Die gibts in allen Varianten. Meine ist lesbisch. Durch und durch.
Und mitschleppen läßt sie sich höchstens an der Leine.

Lasset mich präzisieren: ...die aufblasbaren männlichen Gummipuppen aus der Verpackung im Sexualttechnischen Verkaufsladen....

Lasset mich präzisieren: ...die aufblasbaren männlichen Gummipuppen aus der Verpackung im Sexualttechnischen Verkaufsladen....

Aufblasbar? Nö, nur manchmal. Echtes Silikon ist besser.
Und sexualtechnischer Verkaufsladen - auch nö, kein Billigramsch. Edle Latexschneiderei ist viel besser.
Männlich - ja, dat isse ...
Und Verpackung - höchstens mit Schleifchen zum Geburtstag ...

Blöde frage, gibts eigentlich sowas auch für Frauen?
I man des wär schon interessant , den kannst auspacken wennst Lust hast, hin und wieder an dem Arsch auch Agressionen auslassen und wenn er mir total am Arsch geht, verschwindet er im Schrank!!!

Na Ehrlich gibts des?

Mein Freund hat sowas mal auf Geburtstag bekommen. War einfach ein "Geschenk" von der ganzen Clique.
Ich wollte das dann unbedingt sehen, wenn er diese, verzeiht den Ausdruck "Gummi-Muschi" nimmt.
Im Nachhinein hatte es sogar was . . . im zu zusehen, wie er langsam zustösst und immer schneller wird...war nicht schlecht.

jedes mal wenn ich in sexshops gehe habe ich mir immer die frage gestellt wer kauft sowas. interessanter thread. und auch wenn es hier viele ablehnen. irgendjemand muss sie ja kaufen sonst würden die shops nicht so viel anbieten.

wusste gar nicht dass es männliche gummipuppen gibt. interessant. die sieht ja besser aus als so einige weibliche ;)

Zurück
Oben