Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Es war das erste Mal.bloss mein Dom hat darauf keine Rücksicht genommen. Voll reingepisst und ich musste zwangsläufig schlucken.War noch dazu nicht mein Geschmack.

Ich, Heinrich, kann es sehr genießen, ja. Einzig wichtig hierbei ist, dass die Spenderin zuvor gut einen Tag lang möglichst nur reines Wasser getrunken hat, der Nektar also nahezu klar ist. Sehr gerne als Draufgabe kann zuvor Spargel gegessen werden, der Geruch und Geschmack ist für mich betörend.

jo , weil do is no kaaana drin gsteckt :haha:
Mangelnde anatomische Grundkenntnisse lassen fälschlicherweise auf diesen Irrglauben schließen. Es sollten sich zur entsprechenden Weiterbildung einfache Darstellungen im WWW finden lassen, um hier nicht weiter der eigenen Unwissenheit Sklave zu sein.

Mangelnde anatomische Grundkenntnisse lassen fälschlicherweise auf diesen Irrglauben schließen. Es sollten sich zur entsprechenden Weiterbildung einfache Darstellungen im WWW finden lassen, um hier nicht weiter der eigenen Unwissenheit Sklave zu sein.
Ich bewundere deinen Schreibstil :up:
Gehörst leider zu einer aussterbenden Rasse :rolleyes:.
Weil was heute so zu Papier ähh „social Media“ gebracht wird, schlägt jedem Fass den Boden aus :mad:

:up::up::up:
Perfekte Antwort!
Dieses Armutschkerl Mitglied #154946 hat scheinbar nichts besseres zu tun, als sich den Fetisch-Thread durchzulesen und sich über die Vorlieben anderer lustig zu machen.

:up::up::up:
Perfekte Antwort!
Dieses Armutschkerl Mitglied #154946 hat scheinbar nichts besseres zu tun, als sich den Fetisch-Thread durchzulesen und sich über die Vorlieben anderer lustig zu machen.
Ach, wir wollen nun hier garnicht mutmaßen, Energie vergeuden, er mag es lustig gemeint haben, er mag es erniedrigend gemeint haben, er mag es gemeint haben, wie nur er selbst es weiß. Wir selbst erfreuen uns an den Ausnahmen, den guten, den starken Worten, auch an dem Schmäh, sowieso. Immer wieder finden sich niveauvolle, interessante, faszinierende Leute hier.

Ob Du, WillyT, uns wohl Einblick gewähren würdest in Dein Profil?

Liebsten Gruß,
Heinrich und Bernadette

Leider mangelt es mir an Natursekt Spendern...daher pinkle ich vor dem Bad in ein Kondom und mache dann wenn ich der Wanne liege, ein kleines Loch ins Kondom durch das ich mich dann selber ins Gesicht und in den Mund mit Natursekt versorge...lieber wäre mir von einer original Quelle... vielleicht erbarmt sich ja wer....
selbstversorger 😉 immerhin weisst du dir zu helfen

Wo sind die Frauen deren Natursekt man direkt und frisch von ihrer Quelle trinken darf ???
Liebe Frauen, die ihr euren Natursekt spendet, meldet euch !!!

Zurück
Oben