- Reaktionen
- 1.871
Es war das erste Mal.bloss mein Dom hat darauf keine Rücksicht genommen. Voll reingepisst und ich musste zwangsläufig schlucken.War noch dazu nicht mein Geschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo , weil do is no kaaana drin gstecktHmm ...schmeckt eine Jungfrau denn anders?
Mangelnde anatomische Grundkenntnisse lassen fälschlicherweise auf diesen Irrglauben schließen. Es sollten sich zur entsprechenden Weiterbildung einfache Darstellungen im WWW finden lassen, um hier nicht weiter der eigenen Unwissenheit Sklave zu sein.jo , weil do is no kaaana drin gsteckt
der hod scho woszuvor Spargel gegessen werden, d
Ich bewundere deinen SchreibstilMangelnde anatomische Grundkenntnisse lassen fälschlicherweise auf diesen Irrglauben schließen. Es sollten sich zur entsprechenden Weiterbildung einfache Darstellungen im WWW finden lassen, um hier nicht weiter der eigenen Unwissenheit Sklave zu sein.
Wir bedanken uns dafür, nun, so hat jeder seinen Stil, jede ihren Stil.Ich bewundere deinen Schreibstil
Gehörst leider zu einer aussterbenden Rasse .
Weil was heute so zu Papier ähh „social Media“ gebracht wird, schlägt jedem Fass den Boden aus
Mangelnde anatomische Grundkenntnisse lassen fälschlicherweise auf diesen Irrglauben schließen. Es sollten sich zur entsprechenden Weiterbildung einfache Darstellungen im WWW finden lassen, um hier nicht weiter der eigenen Unwissenheit Sklave zu sein.
Ach, wir wollen nun hier garnicht mutmaßen, Energie vergeuden, er mag es lustig gemeint haben, er mag es erniedrigend gemeint haben, er mag es gemeint haben, wie nur er selbst es weiß. Wir selbst erfreuen uns an den Ausnahmen, den guten, den starken Worten, auch an dem Schmäh, sowieso. Immer wieder finden sich niveauvolle, interessante, faszinierende Leute hier.
Perfekte Antwort!
Dieses Armutschkerl Mitglied #154946 hat scheinbar nichts besseres zu tun, als sich den Fetisch-Thread durchzulesen und sich über die Vorlieben anderer lustig zu machen.
sind dir deine kommentare nicht zu peinlich?jo , weil do is no kaaana drin gsteckt
du muasst as jo ned lesenjedenfalls sind sie hier ganz sicher unerwünscht!
somit auf ignorieren liste...und tscüs!du muasst as jo ned lesen
selbstversorger immerhin weisst du dir zu helfenLeider mangelt es mir an Natursekt Spendern...daher pinkle ich vor dem Bad in ein Kondom und mache dann wenn ich der Wanne liege, ein kleines Loch ins Kondom durch das ich mich dann selber ins Gesicht und in den Mund mit Natursekt versorge...lieber wäre mir von einer original Quelle... vielleicht erbarmt sich ja wer....
einfach geil wennst beim lecken angepisst wirst, gibt leider zuwenige damen für dieses spielchen... gefessselt am bett zu liegen. ich musste den mund weit öffnen und durfte direkt aus der quelle trinken.
das ist geilIch mag es auch, wenn die Spenderin auf meinem Gesicht sitzt und ich die ganze Pisse trinken muss.