- Reaktionen
- 3.356
Meine Herrin pisst mir jeden tag in den Mund !! ----- Wenn der Lover meiner Herrin kommt, verwendet er auch oft meinen Mund als Pissbecken !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine aus dem Forum hier wollte es unbedingt bei mir machenIch hab es schon gemacht, und es ist geil !!!
ich habe es oft erlebt, aber nie genug! paar meiner ex gf liebten es und wenn ich sah bzw merke dass sie es geil findet machts mich noch mehr an! am liebsten outdoor, public, strand das finde ich geil! lgSowohl schwänzw wie auch muschis und seit dem ersten Mal war ich davon so angetan dass ich es immer wieder gern genieße
TraumhaftWir pissen uns stets gegenseitig an , sehr geil
Aktiv und passiv, nicht selten sehr gerne![]()
Ich auf jeden Fall .................Wer würde da nicht gerne seine Ladung bzw seinen Strahl dazufügen![]()
Auf sperma steht meine aber , je mehr desto besser und lutschen mag sie alle schwänzeAktiv und passiv, nicht selten sehr gerne![]()
Hatte mal eine Ex die stand auch voll auf sperma und abspritzen, dann trainierte ich es...nun kann ich eeeeeewig undviiiieeeelll kommen dasss ich selbst lustig finde! LGAuf sperma steht meine aber , je mehr desto besser und lutschen mag sie alle schwänze