- Reaktionen
- 206
Mein Mann macht es gern mal und von daher kenne ich es. Finde das auch längst nicht mehr so schlimm. Und er ist auch nicht der einzige der es bei mir gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pisse schmeckt sehr gutMache ich regelmäßig.
Ja warum? Wir machen es regelmäßig, dabei hat sich ergeben dass er überwiegend passiv (Empfänger) und sie meist aktiv (Spender) ist. Diese Rollenverteilung passt auch zu unseren anderen Vorlieben. Aus Rücksicht verzichten wir dabei auf Morgen und Kaffeepisse, finden wir beide eher ungeil. Wenn es sich ausgeht sind wir auch draußen mal spontan beim NS.Gibt es denn Ns mäßig reale erfahrungen ( Hertero also M und F oder f) aus dem Ef hier? ich empfinde es als sehr männerlastig - alles fast und reaktionenen kaum bis gar nicht!?
Sehr gerneIch knie gerne vor einem Mann, mach meinen Mund auf und empfange seinen Sekt
Auch nicht schlechtIch noch nicht lass mir lieber am po pissen
Du könntest es gern laufen lassenIch selbst mag es nicht, aber abgeben kein Problem.![]()
Am besten in Stellung 69 während du sie leckst… das ist extrem geilWürde gerne mal NS Spiele erleben.. nur mit einer Dame und vermutlich auch in den Mund ..![]()
Genauso ist es bei unsJa warum? Wir machen es regelmäßig, dabei hat sich ergeben dass er überwiegend passiv (Empfänger) und sie meist aktiv (Spender) ist. Diese Rollenverteilung passt auch zu unseren anderen Vorlieben. Aus Rücksicht verzichten wir dabei auf Morgen und Kaffeepisse, finden wir beide eher ungeil. Wenn es sich ausgeht sind wir auch draußen mal spontan beim NS.
… wobei Passiv viel geiler ist, wenn du den NS ins Gesicht oder direkt in den Mund bekommst…. Ich liebe esBisher fehlt mir hierzu die Erfahrung, aber der Reiz ist da. Wurde es sowohl AKTIV als auch PASSIV versuchen wollen