Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Mein Mann macht es gern mal und von daher kenne ich es. Finde das auch längst nicht mehr so schlimm. Und er ist auch nicht der einzige der es bei mir gemacht hat

Gibt es denn Ns mäßig reale erfahrungen ( Hertero also M und F oder f) aus dem Ef hier? ich empfinde es als sehr männerlastig - alles fast und reaktionenen kaum bis gar nicht!?
Ja warum? Wir machen es regelmäßig, dabei hat sich ergeben dass er überwiegend passiv (Empfänger) und sie meist aktiv (Spender) ist. Diese Rollenverteilung passt auch zu unseren anderen Vorlieben. Aus Rücksicht verzichten wir dabei auf Morgen und Kaffeepisse, finden wir beide eher ungeil. Wenn es sich ausgeht sind wir auch draußen mal spontan beim NS.

Ich mag es passiv sehr der spender reichlich getrunken hat. Denn ich mag Wenn es viel NS ist und schlucke dann auch

Ist leider schon wieder einige Zeit her das mir eine Frau in den Mund gepinkelt hat. Hoffe es findet sich bald mal wieder eine, die es genießt mir in den Mund zu pinkeln und sich anschließend zum Orgasmus lecken zu lassen!

Ja warum? Wir machen es regelmäßig, dabei hat sich ergeben dass er überwiegend passiv (Empfänger) und sie meist aktiv (Spender) ist. Diese Rollenverteilung passt auch zu unseren anderen Vorlieben. Aus Rücksicht verzichten wir dabei auf Morgen und Kaffeepisse, finden wir beide eher ungeil. Wenn es sich ausgeht sind wir auch draußen mal spontan beim NS.
Genauso ist es bei uns

Zurück
Oben