Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich bin schon häufiger in den Genuß gekommen.
Meine Ex hat das manchmal gemacht ..mir zum Gefallen.
Eine junge Freundin , die ich früher hatte , hat das auch sehr ausgiebig gemacht ..und stand da sehr drauf
Heute nur noch von anderen Männern ..was ich auch sehr geil finde

Sie dir auch wenn du geleckt hast
Mit der aktiven Rolle bei NS konnte sie nichts anfangen, aber sie war liebend gerne die Empfängerin.

Ich hab sie liebevoll saubergeleckt wenn sie unterwegs musste. Und zu Hause hatten wir eine stumme Vereinbarung: Wenn sie die Toilettentüre offen lässt kann ich spielen kommen wenn ich will, aber wenn sie zu ist möchte sie allein sein. Sie stand immer offen ...

Ein paar Schwänze haben mir schon in den Mund gepisst. Geil ist wenn ich deinen Schwanz grade im Mund habe und du pisst ohne Vorwarnung rein. Wer Bock drauf hat kann sich gern melden. Oö und Wien
Das habe ich leider erst einmal so unvorbereitet erleben dürfen, aber da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich am Anfang geschluckt, weil ich geglaubt habe, dass er gerade abgespritzt hat, aber da er keine Pause gemacht hat, habe ich mich, weil unvorbereitet, verschluckt und den Schwanz wieder freigegeben, leider ist er dann aber schnell geflüchtet, weil er wahrscheinlich geglaubt hat, dass ich böse sein würde, aber ich hätte ihn nur gesagt das er etwas langsamer machen soll, so das ich auch schlucken kann, schade, ich habe das leider nie wieder so geil erlebt.

Habe unlängst mit einem Pärchen aus meinem Stamm PK etwas länger geplaudert, die beiden wohnen auf meiner Route ins PK und sie haben mich dann zu sich in ihre Wohnung eingeladen, ich kenne die beiden schon lange und wir vertrauen uns auch voll und ganz, als wir in der Wohnung angekommen waren machte sie den Vorschlag erst gemeinsam in der großzügigen Wanne zu Duschen, gesagt, getan und diese gemeinsame Duscherei entwickelte sich kurzum zu einer derart mega geilen NS Party das ich sowas bis heute noch nicht erlebt habe und eines ist gewiss, dass sich das in der nächsten Zeit wiederholen wird, 🥰

Zurück
Oben