- Reaktionen
- 22.621
Das würde ich mir von Dir auch gerne gefallen lassenIch, tatsächlich fand ichs erregend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich mir von Dir auch gerne gefallen lassenIch, tatsächlich fand ichs erregend!
Ich, tatsächlich fand ichs erregend!
Das würde ich mir von Dir auch gerne gefallen lassen
Hast es auch brav getrunken?Ich habe es einmal genossen, als mir ein Schwanz in den Mund gepisst hat. War sehr geil und möchte ich gerne wieder machen.
Ja, bis auf den letzten Tropfen.Hast es auch brav getrunken?
Brav....wie es sich halt gehört.Ja, bis auf den letzten Tropfen.
Gehört dazuHast es auch brav getrunken?
So ist es brav, ich trinke auch bis auf den letzten Tropfen, und wenn danach etwas später wieder was kommt, dann auch noch weiter.Ja, bis auf den letzten Tropfen.
Würde gerne deine pisse trinkenHab mich das auch schon mal beim gemeinsamen Duschen getraut und er war ziehmlich überrascht.
Wäre ich auch aber im positiven Sinne mmmhhhHab mich das auch schon mal beim gemeinsamen Duschen getraut und er war ziehmlich überrascht.
Nachdem ihr Beitrag knapp 16 Jahre her ist wird sie da vielleicht schon ein besseres Angebot bekommen haben.Würde gerne deine pisse trinken
Was noch besser gibt's dasNachdem ihr Beitrag knapp 16 Jahre her ist wird sie da vielleicht schon ein besseres Angebot bekommen haben.
Hört sich wirklich geil an, aber man findet dazu leider schwer jemanden, wen man kein Jüngling mit höchstens 30 ist.Ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn es im Mund aus dem Schwanz zu rinnen beginnt. Köstlich, möchte es mal wieder in 69 genießen, so richtig beim einen aus dem Schwanz, beim anderen in den Mund, ein richtiger Kreislauf.
Die findet man aber kaum, weil man da jetzt und sofort Zeit haben, und besuchbar sein muss, wenn es dann doch zu einer Unterhaltung kommt, ist dann bei der Treffzeit, den Treffpunkt und der realen Umsetzung Schluss.Es gibt aber auch ältere Semester die drauf stehen