Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Also aus der Muschi kenn ich es auch, war schon sehr aufregend unter ihr zu knien, und die Pisse aus ihrer Muschi zu trinken; denke aus einem Schwanz ist das sicher auch sehr aufregend, wenn dann aber gleich zu zweit damit man es sich gut aufteilen kann

ja ich libe es ! Irre geil den Strahl auf der Haut zu spüren !
Versuche immer alles zu schlucken !

was nicht immer leicht ist
Allerdings - und zwar aus zumindest zwei Gründen, wenn die Spender(innen)-Blase besonders prall gefüllt ist:

- zum einen bräuchte man:down: nicht selten einen größeren Mund (der sich weiter öffnen lässt), da der Strahl mitunter mehrmals die Richtung ändern kann und so zwangsläufig immer wieder was daneben geht... :roll:
Andernfalls tut's ein Trichter ja auch. ;)

- und zweitens auch einen größeren Magen, der ggf. auch sehr extreme "Saftl"(NS)-Mengen aufnehmen kann. Den Geschmack sollte man:down: idealerweise natürlich ebenso bereits gewohnt sein bzw. diesen vor allem auch mögen (oder zumindest die Spenderin :mrgreen:)! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist schon geil direkt aus der muschi oder aus einem geilen Schwanz! Wenn ich nicht mehr schlucken kann, dann lass ich ins Glas pissen und trinke später!

Allerdings - und zwar aus zumindest zwei Gründen, wenn die Spender(innen)-Blase besonders prall gefüllt ist:

- zum einen bräuchte man:down: nicht selten einen größeren Mund (der sich weiter öffnen lässt), da der Strahl mitunter mehrmals die Richtung ändern kann und so zwangsläufig immer wieder was daneben geht... :roll:
Andernfalls tut's ein Trichter ja auch. ;)

- und zweitens auch einen größeren Magen, der ggf. auch sehr extreme "Saftl"(NS)-Mengen aufnehmen kann. Den Geschmack sollte man:down: idealerweise natürlich ebenso bereits gewohnt sein bzw. diesen vor allem auch mögen (oder zumindest die Spenderin :mrgreen:)! :daumen:

Du brauchst keinen größeren Mund sondern wenn du ihre Muschi mit deinem Mund umschließt kannst du alles bekommen und auch ein wenig steuern das auch ja nichts danebengeht!!

Der Geschmack lässt sich beeinflussen! Kommt darauf an was sie vorher trinkt! Wenn sie Wasser trinkt schmeckt´s mir am besten!

also meine ex hat mir täglich in den mund gepisst; mindestens einmal.
und wenn nicht alles geschluckt wurde, blieb der KG eine woche lang verschlossen.
war toll mit ihr :D

Also wir genießen das beide, sowohl aktiv wie passiv. Als Hobbyhure weiss sie natürlich auch, das es dazugehört. :)

Würde diese Erfahrung gerne machen, der Gedanke daran macht mich schon geil. Vielleicht meldet sich Ja eine Frau die mit mir nasse spiele machen mag ;)

Da wäre ich auch daran interessiert; Ich träume auch seit einiger Zeit in den mund einer Frau zu pissen, bzw. mir von ihr in meinen mund pissen zu lassen und alles zu schlucken

Ich lass mir gern in den Mund pissen - von Frauen und Männern. Ich schlucke alles. Lecker.

ich mags wenn der urin dann vom mund runterinnt und ich es mit der zunge versuche aufzufangen

Die Toilette /to̯aˈlɛtə/ (von frz. toile ,Tuch’), auch Abort, Klo(sett) (von engl. Closet), Latrine, 00 oder WC (von engl. water closet ,Wasserklosett’) ist eine sanitäre Vorrichtung zur Aufnahme von Körperausscheidungen (insbesondere Kot und Urin). Daneben wird der Raum, in dem sich eine solche Vorrichtung befindet, ebenfalls Toilette genannt :lehrer:

Die Toilette /to̯aˈlɛtə/ (von frz. toile ,Tuch’), auch Abort, Klo(sett) (von engl. Closet), Latrine, 00 oder WC (von engl. water closet ,Wasserklosett’) ist eine sanitäre Vorrichtung zur Aufnahme von Körperausscheidungen (insbesondere Kot und Urin). Daneben wird der Raum, in dem sich eine solche Vorrichtung befindet, ebenfalls Toilette genannt :lehrer:

Ist gut Herr Lehrer! Aber genial geil ist es dennoch wenn Frau oder Mann mir in dem Mund pisst und der Warme Saft rinnt meine Kehle runter und kein einziger Tropfen geht daneben! ;-)

Zurück
Oben