Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

grüß euch. ja, ich habe das schon öfters den natursekt einer frau trinken dürfen und es genossen. fühlt sich aber auch am köprer sehr gut an. kaffee treibt zwar macht es aber auch bitter, das ist dann eher ungünstig, auch manche fruchtsäfte sind da ungeeignet (orangen z.b.) ananassaft, wie ein vorredner erwähnte ist ganz gut und viel wasser natürlich das beste. übrigens nebenbei erwähnt, suche ich noch im raum wien frauen die das u.a. gerne bei mir machen würden....

Ja, schon erlebt. Von der Quelle durch den Trichter direkt ins Maul. Und dann meine Herrin saubergeleckt...

…ich mag es - sowohl geben als auch nehmen, ist aber eine erotische Spielart, die viel Vertrauen voraus setzt und natürlich Sauberkeit

Ich finde NS Spiele sehr anregend. Der Mund bleibt dabei allerdings eine Tabuzone

Reine Gewöhnungssache mit ein bischen Übung und der richtigen Einstellung kann man es auch im Mund geniessen:daumen:

Kann mir jetzt einer von euch einige damen aus dem gewerbe empfehlen, wo ein anfänger wie ich einer bin, darin eingeweiht wird
Mich würden beidseitige natursektspiele mit mund und schlucken interessieren

Anpissen ja haben wir auch schon probiert aber in den Mund na danke pfui !!

aber es ist Ansichtssache wem es gefällt soll es machen für uns wäre es nix!

also es ist schon sehr lecker, frische pisse aus eine glatten votze zu bekommen. ich pisse aber auch regelmässig meiner frau in den mund :)

also wir geniesen das beides sehr, sowohl aktiv wie auch passiv. für ihm muss die muschi glatt sein und sauber (ausser die sexspuren).

ja so soll es sein... was gibt es denn geileres als einen Sekt von der Quelle.... herrlich

Bei uns gehört gerade DAS dazu.
Ohne Mund ist es zwar auch ok,das richtige geile Gefühl kommt aber erst wenn mein Partner mir in den Mund pisst und seinen Schwanz tief rein steckt,in den Hals geht auch ;-)

Aber das empfindet ja jeder anders.

Kommt doch stark auf die Situation an, bei mir geht`s dann, wenn die Geilheit in die NS-Richtung schwappt. Passiert aber in letzter Zeit nicht so oft.

Zurück
Oben