Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Also ich stehe auch voll drauf !
Aktiv sowie auch passiv ... es ist einfach verdammt geil ! ;)

Ab Quelle trinken oder sich in den Mund pissen lassen ist, wenn die Situation passt, schon eine sehr geile Sache und sehr was intimes. Sie sollte vorher jedoch viel Wasser getrunken haben, dass der NS nicht zu dunkel ist und nicht zu intensiv schmeckt. Ich habe es schon des öfteren genießen dürfen.

Wenn sich jemand - egal, ob Weiblein oder Männlein - in meinem Mund erleichtern möchte, kann sie/er mir gerne eine PN schicken!

Trotzen würde es mich sehr aber leider noch nie die Möglichkeit gehabt es zu erleben. In den Mund muss ich es auch nicht unbedingt haben aber sonst am Körper sehr gern :)

Lg

Ich habe durch meinen Herrn diese Spielart kennen gelernt und möcht sie nicht mehr missen.
Allerdings genieße ich es nur wenn die Vorbereitung passt, heißt schön durchgespült ist.
Auch mit meiner Subfreundin fröne ich diese Leidenschaft sehr gerne.

ich liebe diese variante des sex total.
leider ist es halt oft so dass völlig unbedarfte das auch versuchen wollen und dann ist es nicht toll wenn nicht richtig druchgespült wurde.

aktiv und passiv, ich liebe beides.

bussi
mia

mia was verstehst du unter durchgespühlt bzw wie bereitest du dich vor???

Kann Mia nur Recht geben.
Mann muss es mögen, aber die es mögen genießen es auch :)
Aktiv od passiv

mia was verstehst du unter durchgespühlt bzw wie bereitest du dich vor???

darunter verstehe ich dass viiiieeeeel WASSER (kein bier oder kaffee) getrunken wird und dann erstmal auf´s wc gegangen wird.
alles was länger als 2 stunden im körper ist hat eher unangenehmen geruch und geschmack.
nach diesem ersten wc-gang ist es einfach nur noch toll.

bussi
mia

Das kann ich genau so unterschreiben wie MIA das beschrieben hat.

Einen Vorteil hat das durchspülen zusätzlich noch: Die Menge ist dadurch viel größer und das Spiel dadurch umso länger, schärfer, heisser.

Das kann ich genau so unterschreiben wie MIA das beschrieben hat.

Einen Vorteil hat das durchspülen zusätzlich noch: Die Menge ist dadurch viel größer und das Spiel dadurch umso länger, schärfer, heisser.

Hört sich ja Mega geil an, würde gern mal versuchen :) aber jemanden zu finden ist ja auch nicht leicht.

Ich glaube nicht, dass sich jemand ungewollt anpissen lässt. ;)
Auch in einem D/S-Spiel ist dies bzw. sollte dies immer eine Spielart sein, die beide auf Ihre Art und Weise wollen.

Auch in einem D/S-Spiel ist dies bzw. sollte dies immer eine Spielart sein, die beide auf Ihre Art und Weise wollen.

Da geb ich dir recht, ich würde es wollen und auch gern versuchen

bravo wer will sich anpissen lassen

finde es ist eine hocherotische Sache und wenn man das vorab ausmacht usw unverzichtbar,also geniesse diese ns spiele lg

Zurück
Oben