Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Also ich habe mir schon ein paar mal in meinen mund pissen lassen.
allerdings muss ich da schon in der entsprechenden stimmung sein - zb lasse ich mich bei div. spielchen auch sehr gerne schon mal vorführen oder benutzen.
pisse auf meinem körper ist gar kein thema aber im gesicht oder gar im mund (und dann event. noch etwas schlucken) bedarf auch einiger voraussetzungen.
wenn der oder diejenige vorher viel getrunken hat ist es kein problem, denn dann ist der urin fast klar und eher geschmacklos. am ungünstigsten ist es wenn jemand geschlafen hat und es hat sich der urin über längere zeit gesammelt. das ist dann sehr unangenehm - er ist dann gelb, hat einen starken geruch und einen sehr penetranten geschmack.

Sehr ehrlich und durchaus logisch... Der gesammelte Urin ist immer herber als der "frische" Urin.
Ich hatte mal eine Frau die sich gern in den Mund pissen lies, gemeinsam sind wir dann draufgekommen das ihr die Mischung Soda und Erdbeer am Besten "schmeckt" :D

Ich habe das schon öfter mal gemacht, immer wieder ein tolles Erlebnis. ;)
Geht für mich aber nicht mit jedem Mann, da muss schon alles passen.

Ich hab mir schon in den Mund pissen lassen, ich hab den herrlichen Sekt auch schon getrunken und es ist immer wieder genial :)

ich würde mir gerne mal in den mund pissen lassen,natürlich nur von einer frau

Hab es auch schon ein paar mal gemacht. Kann nur sagen es ist immer wieder geil. Natürlich muß die Stimmung und vor allem muß es mit dem Partner passen.

In den Mund pissen ist einfach nur geil. Egal ob von Mann oder Frau. Noch besser von beiden gleichzeitig ;)

Also ich pisse regelmäßig in den Mund.

Und Gurgel auch mal die pisse anderer.

Ich erinnere mich immer noch an die Worte meiner Herrin, wenn du das nächste mal Spargel ist, erinnere dich daran.

Grins. Tja hat schon seinen geilen Reiz...

ich liebe es wenn mir mein weiblein ins maul pisst,schlucke alles was geht!!!!
schmeckt meistens nur wie wasser,nur selten sehr "salzig".

Also für mich ist es das geilste überhaupt eine schön rasierte fotze ausgiebig zu lecken und zu spüren wie der drang zu pissen immer stärker wird.
Total erregt darauf zu warten bis endlich der heisse saft die zunge berührt und bereitwillig jeden tropfen der heissen pisse in die kehle laufen zu lassen und zu schlucken.
Zu spüren wie die überschüssige pisse aus meinen mundwinkeln über meine titten meinen körper entlang runterrinnt.
Es gibt absolut nichts erregenderes für mich

Ich wurde heute endlich mal wieder schön angepisst-natürlich auch in den Mund;-)
Schön war es und nach längerer Zeit ohne NS auch wieder nötig....

ich,
aber leider nur einmal, es war so extrem geil das ich den Großteil getrunken habe.

schade finde ich nur das es wirklich eine geniale Erfahrung war aber sie plötzlich zögert und es seither nicht mehr passiert ist

Zurück
Oben