Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Es hat mit Sekt über meinem Schwanz angefangen und da wollte ich einfach mehr. Habe bei einer Freundin oft aus ihrer Quellle trinken dürfen - ist ein so geiles Erlebnis - herrlich - leider schon wieder so lange her ... würde ich so gerne wieder machen. lg.

Eine absolut wunderschöne Art zu spielen. ;) Wenn ich ganz ehrlich bin könnt ich mir ein Leben ganz ohne Natursektspiele gar nicht mehr vorstellen.

Ich finde das mit so ziehmlich das Intimste was man teilen kann. Denke dass man sich kaum näher kommen kann und dieses Gefühl ist schon irgendwie ein wahnsinniger Anturner. :D Mit der richtigen Lady, sehr gerne. ;)

Also ich habs meinem ex mal in den mund laufen lassen

Er hat auch alles brav geschluckt

Also ich habs meinem ex mal in den mund laufen lassen

Er hat auch alles brav geschluckt

:lehrer: Von Deiner "musmus" würde ich auch ALLES sehr gerne schlucken! :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie du das Wort in den Mund nimmst " Pissen " habe ich mir selbst nicht in den Mund. Ich bin da eher Top und "pisse" anderen in den Mund. Aber eure Beitrag sind wirklich klasse. Das ist ein Thema was ich selbst cool finde.

Nachdem jetzt doch schon zeit vergangen ist, kann ich nur sagen: es ist wunderbar!
Einfach herrlich den goldenen Champagner einer Frau zu trinken. Vorzugsweise auf meiner Ledercouch.

Ja auf deiner Ledercouch kannst du das sicher besser weg wischen. Es wird ja immer beim anpissen etwas drüber laufen. Wenn du dir es direkt in den Mund laufen lässt.
Nachdem jetzt doch schon zeit vergangen ist, kann ich nur sagen: es ist wunderbar!
Einfach herrlich den goldenen Champagner einer Frau zu trinken. Vorzugsweise auf meiner Ledercouch.

Da hast du recht, besonders wenn es wie ein Wasserfall sprudelt. Nur haben die meisten leider Hemmungen. Nur ich will das nicht im Bad, viel zu ungemütlich.

Ja das kann ich verstehen. Solch ein Sexakt sollte schon mit Gemütlichkeit geschmückt sein. Deshalb ist da sicher die Couch nicht falsch. Trinkst du es denn auch aus, oder eher nur rein und wieder ausspucken?
Da hast du recht, besonders wenn es wie ein Wasserfall sprudelt. Nur haben die meisten leider Hemmungen. Nur ich will das nicht im Bad, viel zu ungemütlich.

Ich schlucke so viel wie möglich, allerdings schmeckt es nicht feierlich wenn die Spendende zuvor Kaffee oder anderes intensives getrunken hat, da läufst dann eher auf die Couch. Ggg

Ah es ist also auch noch wichtig was vorher getrunken wurden ist. Das wurde mir so noch gar nicht gesagt. Gut zu wissen, dann trinke ich Bier so das der Mann dann auch schön alles schluckt. ^^

Bier ist okay, Radler ist jedoch am besten.
Praktizierst du das häufiger?

Ich lebe meinen SM mit einem Partner aus. Treffen uns dann privat zur Session. Soweit er dann den Wunsch hat meine Pisse genießen zu wollen, bekommt er sie.

Ich stehe schon sehr auf warme Pisse. Schmeckt aber nicht immer. Mag es lieber von Männern. Da geht kam was daneben. Ich kann so schnell schlucken wie es aus dem Schwanz kommt. Bei Frauen geht meistens einiges daneben und läuft über mein Gesicht. Männer schaffen es besser als Frauen meine Pisse zu trinken. Die können schneller schlucken.

Ich denke das es bei Männer einfach besser ist, weil es aus einem miniloch raus kommt :) Die Öffnung ist einfach anders.
Ich stehe schon sehr auf warme Pisse. Schmeckt aber nicht immer. Mag es lieber von Männern. Da geht kam was daneben. Ich kann so schnell schlucken wie es aus dem Schwanz kommt. Bei Frauen geht meistens einiges daneben und läuft über mein Gesicht. Männer schaffen es besser als Frauen meine Pisse zu trinken. Die können schneller schlucken.

KÖNNTET Ihr BITTE dies unter Euch per Mail persönlich schreibeb? BITTE! (ist nicht böse gemeint Ihr beide!) OK?

Zurück
Oben