Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Wenn man sehr lange mit jemanden, zusammen ist, gibt es für mich absolut kein Tabu mehr.
Das hat was mit Vertrauen zutun.

KÖNNTET Ihr BITTE dies unter Euch per Mail persönlich schreibeb? BITTE! (ist nicht böse gemeint Ihr beide!) OK?

warum denn das? es interessiert andere user auch. wenn dir die pisse zu warm ist, bist du im falschem forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trinke auch hin und sehr gerne ab Quelle. Normal schlucke ich es auch, wenn es mir schmeckt. Meine Erfahrung ist, dass der NS am besten schmeckt, wenn die oder der Spendende vorher viel Wasser trinkt, dann schmeckt der NS relativ neutral, hat keinen intensiven Geruch und hat eher eine weißliche Farbe.

Ich trinke hin und wieder direkt ab Quelle. Vielleicht wundert ihr euch aber ich mag den Geschmack überhaupt nicht. Zweimal mußte ich sogar alles sofort wieder ausspucken. Nach dem trinken habe ich oft noch eine Stunde lang das Gefühl den Geruch im Mund zu spüren. Trotzdem brauche ich es von Zeit zu Zeit. Es ist mehr das Gefühl, es spielt sich also auch viel im Kopf ab. Ich mag es, wenn meine Freundin mir sagt, daß ich heute wieder ihren NS trinken "muss". Ich muss mich dann hinlegen und den Mund weit öffnen. Sie geht dicht über mir in die Hocke und läßt es laufen. Da ihre Muschi dicht über meinem Mund ist und sie gut zielt, geht so gut wie nie etwas daneben. Außerdem läßt sie nicht so viel laufen, so daß es mit dem schlucken kein Problem ist. Nachdem ich zwei bis dreimal einen halben Mund voll geschluckt habe hört sie eh auf. Nicht daß ihr Blase schon leer wäre aber sie weiß ja auch, daß es mir nicht besonders schmeckt. NS zu trinken hat für mich viel mit Erniedrigung zu tun aber genau das ist es was ich daran mag. Wenn sie abends auf den Boden zeigt und mir dabei die Anweisung gibt, daß ich mich hinzulegen habe steigen in mir Ablehung und Erregung gleichzeitig auf. Die Ablehnung weil ich eben den Geschmack überhaupt nicht mag und es mich manchmal wirklich Überwindung kostet. Die Erregung überwiegt aber ganz eindeutig und ich gehorche jedesmal. Da spielt der Kopf jetzt die entscheidende Rolle. Ihr NS ist eigentlich Abfall mit dem man nicht zu tun haben will. Er gehört ins Klo und gleich runter gespült. Aber für mich ist dieser Abfall noch immer gut genug als Getränk. Das ist sehr demütigend und erniedrigend aber genau das brauche ich.
Männlichen NS könnte ich übrignes nicht trinken, entschuldigt wenn ich das so direkt sage, aber da wäre mein Ekel zu groß. Es ging bis jetzt immer nur bei meiner Freundin.

Gestern tolles Erlebnis, meine Freundin pisst zwar mich mittlerweile an aber sie wollte das nicht, war mir egal weil ich eh eher devot bin

Dennoch war ich überzeugt das ihr das auch gefällt, aber sie glaubte mir nicht das es nach nichts schmeckt wenn man genug trinkt.
Ich war gemein und hab ein Glas Wasser etwas gedopt....

Als ich ihr sagte was ich tat durfte ich dann doch. Unmittelbar nachdem ich trinken durfte

Ich sagte ihr zwar das sie es im zweifelsfall raus laufen lassen kann. Trank sie jeden tropfen und hatte sichtlich Spaß dran.

Sie war voll überrascht und ist zum Fan geworden. Ich finde es toll so ist es nicht nur einseitig...

Lg

Hab ich noch nicht genossen, aber kommt zeit kommt rat folgt Attentat.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich Trink es gerne,,,Macht mir nichts aus kommt auch immer auf die Situation an,,Mir hats noch nie nicht geschmeckt und schön ist auch noch wenn Sie schluckt und dann schön vollgepisst ficken...Leider trifft man so was äuserst selten Schade bin jetzt 4 Jahre Single nach einer langen Ehe und hab bis jetzt keine gefunden auser meiner Ex die diese Spielchen mit Mir Teil,,,Gruss Najawas

Also ich habe es auch noch nie ausprobiert. Aber würde mich gerne dabei zusehen lassen. Vielleicht ist es ein schönes Gefühl, wenn man ganz nackt unter einer Frau oder einem Mann liegt, und der warme Natursekt ganz warm auf den Körper spritzt und sich dann überall verteilt.

allso ich liebe es wenn mir eine frau in den mund pisst und ich alles schlucke

Also ich bn ja kein Mann aber der gedanke als Mann sich selbst in den Mund zu spritzen iwie grausig ka wieso ich als frau mag es zwar aber hmm ka ^^

beitrag gelöscht!

der fetischbereich dient dazu, dass user sich gegenseitig über ihre neigungen austauschen können. wenn man manche neigungen nicht nachvollziehen kann ist das legitim, aber dann bitte aus diesen themen fernhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Glücklich der / die jenige/n welche eine schöne Pissesion erleben durften.
Als ich noch Teeny war (Mitte der 70er) pisste mir ein Mädel mal über meinen Schwanz. Als der Pisstrahl versiegte, konnte ich Ihren klaren Muschisaft mit ein wenig Pisse der darauf aus der Muschi lief erhaschen und schmecken. War geschmacklich milde bis neutral, lecker.
Dies ist mir noch bis heute unvergessen. In einer vergangenen Beziehung gelang es mir der Partnerin während diese auf der Toilette saß und pisste mal an die Muschi zu fassen, und einen Tropfen zu schmecken, diesmal war ich nicht so angetan. Stark salzig und bitter.
Den Geschmacksunterschied kann ich mir nicht erklären.
Meiner Teenyliebe konnte ich kürzlich wieder die Muschi auslecken. (Ich geschieden, Sie in Trennung). Erst wollte sie es nicht zulassen, weil aus Zeitgründen Duschen nicht möglich war. Ich teilte ihre Schamlippen mit der Zunge, drang in sie ein , und konnte das Geschmackserlebnis wiederholt wie vor fast 30 Jahren erleben. Ich sag Euch nur geil!!

Ich hab ja auch schon des öfteren festgestellt, dass es da sehrwohl "Geschmacksunterschiede" von Mädel zu Mädel gibt, speziell eben auch deren NS betreffend. :winke:
Leider gibt es halt auch immer wieder einige "Ahnungslose", die meinen, "Pisse würde immer bzw. von allen gleich schmecken...", aber diejenigen haben's wohl noch nie selbst probiert/gekostet (oder zumindest keine alternativen "Vergleichswerte" ;)). :kopfklatsch:

Auch mir schmeckt's nicht immer bzw. von allen Mädels - aber wenn's passt, dann passt's und dann ist es einfach "ur geil"! :oops:

Ich hab ja auch schon des öfteren festgestellt, dass es da sehrwohl "Geschmacksunterschiede" von Mädel zu Mädel gibt, speziell eben auch deren NS betreffend. :winke:
Leider gibt es halt auch immer wieder einige "Ahnungslose", die meinen, "Pisse würde immer bzw. von allen gleich schmecken...", aber diejenigen haben's wohl noch nie selbst probiert/gekostet (oder zumindest keine alternativen "Vergleichswerte" ;)). :kopfklatsch:

Auch mir schmeckt's nicht immer bzw. von allen Mädels - aber wenn's passt, dann passt's und dann ist es einfach "ur geil"! :oops:

Es schmeckt auch von der gleichen Frau nicht immer gleich kommt sehr viel drauf an was sie getrunken hat!!

egal welche frau , ich trinke ihre pisse , ist einfach supergeil für mich

Anhang anzeigen 1168805 Ein schwieriges Thema, warum eigentlich ? Also wieder mal die liebe Moral, das ist schmutzig, das gehört ins Klo. Doch wer bestimmte Regeln beachtet und es erst mal richtig ausprobiert, der wird es nicht mehr missen wollen. Es bedarf schon einer gewissen Vorbereitung, doch es lohnt sich. Viel Wasser oder Tee trinken und mindestens 2x vorher pissen gehen, bis der Urin klar ist. Dann schmeckt es fast wie warmes Wasser und den nassen Spielen steht nichts mehr im Wege. Leo

ja, habe ich schon desöfteren getan!
auch wenn das so vielen als sehr ekelhaft und in die toilette gehörend vorkommt, was völlig ok ist, so kann ich aus sehr großer erfahrung sagen, dass es keiner frau, die ich bisher kennen gelernt habe, im endeffekt nicht großen spaß gemacht hat!

wenn man sehr viel trinkt vorher, schmeckt es tatsächlich nach dem, was man getrunken hat und ist vollkommen klarflüssig!
trinkt man also vorher viel saft, so schmeckt es auch vollkommen süß!

urin ist grundsätzlich total steril und niemad holt sich davon bakterien oder sonstwas! der typische und ekelhafte geruch erfolgt nur durch die reaktion mit der luft! dasdauert aber eine gewisse zeit!

für mich persönlich liegt der reiz darin in der absoluten intimität und des übertreten des tabus. unter der dusche, wenn man sich wirklich nah ist, kann das ein sehr schöner und erotischer akt sein. im gegensatz zu kavier ist da rein gar nichts, das schmutzig ist oder besorgniserregend. es ist für mich ein zeichen der absoluten intimität, dass zugegebenermaßen für außenstehende komisch erscheinen mag. wenn die nähe stimmt und man sich vertraut, genug getrunken wurde und nichts mehr gelb ist, kann das sehr geil und innig sein!
das sind meine erfahrungen und eben auch die tatsache, dass sogar die, bei denen es nicht dazu gekommen ist, auf anspielungen durchaus erregt reagiert haben.

Ich, war nicht so mein Ding. Lieber lasse ich es mir auf den Körper laufen und dann aber richtig.

Zurück
Oben