Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

ich gebe gerne, wer kennt ein mittel um länger und mehr pisse zu geben !
so wie in den filmen, ich stehe zur zeit auf lesben die sich gegenseitig in den mund pissen.
der strahl ist extrem und die können auch lange pissen !
kennt wer ein treibmittel für mehr, hellere pisse ?
lg

Ich hab auch schon NS geschluckt, vor allem von meinen Freund, hab das auch schon mit meinem verglichen, ich weiß nur das er mehr trinken muss aber ansonsten find ich es geil

bis jetzt erfüllten mir drei meiner (inzwischen) Exfreundinnen den Wunsch. Ich stehe total darauf. Egal ob im Bett, wenn sie auf meinem Gesicht hockt, ich knieend vor ihr unter der Dusche, auf allen Vieren vor ihr auf dem Klo, im Freien oder aus dem Glas. Der Gedanke, ihr als Toilette dienen zu können oder zu müssen, macht mich so an, dass es mir fast unmöglich ist, mich währenddessen anzufassen, ohne abzuspritzen.

Zwei Damen in meinem Leben wollten mir die Freude bereiten, nur könnten Sie Dann nicht als meine Lippen an den ihren hingen ;)
Was muss passieren dass sie loslassen kann?

Zwei Damen in meinem Leben wollten mir die Freude bereiten, nur könnten Sie Dann nicht als meine Lippen an den ihren hingen ;)
Was muss passieren dass sie loslassen kann?

Da kann ich nur raten, aber in meinem einen Fall wo es geklappt hat, war bei ihr der Druck auf der Blase inzwischen so groß, das sie nur noch gefragt hat ob es mir ernst ist und mit dem "ja" alle Schleusen offen waren. Ich schwör dir das war so GEIL!!!!! Also, 100% Vertrauen von beiden Beteiligten.

wenn du lange genug ihren arsch leckst pisst sie bestimmt

Wenn sich eine Dame hierauf bei mir meldet, werde ich das vorschlagen, und auch wie vorhin vermerkt bitten ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen ohne vorher noch einen Zwischenstop zu machen. So sollte es klapp ;)

Bei meiner Freundin darf ich alles machen. Kann Sie fisten, Verwöhne Sie Anal mit der Zunge und meinen Schwanz und kann sonst auch alles mit mir anstellen und Sie stellt mit mir alles an :) aber bei den Thema NS spielt Sie nicht mit.

Wäre schon scharf wenn Sie über mir liegt und es laufen lässt. Hat wer nen Tip für mich wie ich Sie überrede?

lg

Bei meiner Freundin darf ich alles machen. Kann Sie fisten, Verwöhne Sie Anal mit der Zunge und meinen Schwanz und kann sonst auch alles mit mir anstellen und Sie stellt mit mir alles an :) aber bei den Thema NS spielt Sie nicht mit.

Wäre schon scharf wenn Sie über mir liegt und es laufen lässt. Hat wer nen Tip für mich wie ich Sie überrede?

lg

So schön es wäre, aber ich fürchte, Überreden wird nichts bringen. Aber wenn du sie einfach mal nach dem Warum fragst, vielleicht ergibt es sich dann, im Lauf der Zeit, von selbst. Lg.

Wenn man die Sache(Pisse) gut vorbereitet, also viel trinkt und vorher viel wegbringt, kann es richtig geil sein. Dann schmeckt die Pisse fast wie warmes Wasser und dem nassen Sex steht nichts mehr im Wege. Leo

Ich habe mir gestern selber in den Mund gepisst. Natürlich ist etwas daneben gegangen, das habe ich dann auf meinem Körper verrieben. Ich dabei einen Steifen bekommen, dann ist das Pinkeln nicht ganz so leicht. Daran muss ich noch üben. Ist auch eine ganz interessante und geile Sache, wenn man auf NS steht.

Natursektspiele mit Aufnahme ist doch eine der schönsten Praktiken überhaupt. ;)

Leider wissen das viele Ladies nicht zu schätzen, für Viele nicht immer leicht über den eigenen Schatten zu springen, ich persönlich kann solch versaute Spiele nur empfehlen, einmal ausprobiert und für immer süchtig danach... ;)

Leider nur einmal bisher.

Hatte zwei traumhafte Nächte mit einer Kollegin (aus einer Partnerfirma).
Auf meinen Wunsch hin hat sie ihr leer Weinglas vor mir gefüllt und ich hab es genüsslich geschlürft.

War in der Situation ein geiles Erlebnis, vor allem weil sie das ziemlich angetörnt hat.

Ich stehe da auch voll drauf. Am liebsten das einem erst eine Frau in den Mund spritzt und danach ein Mann beim deepthroat
direkt tief in den Hals bis in den Bauch pisst. Von mir aus auch mehrere Männer
Da werde ich dann so geil, das ich mich nicht mehr halten kann.

Wenn man die Sache(Pisse) gut vorbereitet, also viel trinkt und vorher viel wegbringt, kann es richtig geil sein. Dann schmeckt die Pisse fast wie warmes Wasser und dem nassen Sex steht nichts mehr im Wege. Leo
Genau das ist es - auch ich mag es so gerne

Zurück
Oben