- Reaktionen
- 43
- Checks
- 1
mein sehnlichster wunsch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss ich dir recht geben!
Wenn ich heute erfahren würde dass ich eine tödliche Krankheit habe und nur mehr ein halbes Jahr zu leben hätte, dann würde ich morgen schon alles verkaufen und mein ganzes Geld für NS-Sessions (und Rimming) ausgeben. Alle Dollardamen aus dem EF wären herzlich eingeladen. Erfüllt mir bitte meinen letzten Wunsch. Ich will eine Badewanne befüllt mit warmen Weiberpisse...
Was meinst du damit? Ist das nicht offensichtlich dass jeder seine Vorlieben hat?
Gewissermaßen schon, denn ohne ihm wären wir nicht auf der Welt und die himmlischen Geschöpfe mit dem herrlichen Nass gäbe es auch nicht...Ich verstehe auch nicht was "Gott" damit zu tun hätte...
Wie auch immer, Hauptsache geil ist's!Und das glaubst du wirklich? Mit 38? Wow...
Aber klar doch - sofern man das nötige "Kleingeld" hat, werden sich bestimmt einige finden...Gibt es hier eine Damenrunde die mich mal versorgen?
Aber klar doch - sofern man das nötige "Kleingeld" hat, werden sich bestimmt einige finden...
Gegenseitige Pissspiele, auch mit in den Mund pissen und schlucken, sind schon richtig geil.
Gut, morgens direkt nach dem Aufstehen muss ich das nicht haben, aber wenn die Blase gut gespült ist, dann mal Wasser Marsch...
wer mag auch geilen heissen sekt ?
würde mich freuen wenn ihr mit euren ns bilder antworten würdet
------ ---