Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Wenn ich heute erfahren würde dass ich eine tödliche Krankheit habe und nur mehr ein halbes Jahr zu leben hätte, dann würde ich morgen schon alles verkaufen und mein ganzes Geld für NS-Sessions (und Rimming) ausgeben. Alle Dollardamen aus dem EF wären herzlich eingeladen. Erfüllt mir bitte meinen letzten Wunsch. Ich will eine Badewanne befüllt mit warmen Weiberpisse... :haha:

na gut dass jeder seine Vorlieben hat

Gegenseitige Pissspiele, auch mit in den Mund pissen und schlucken, sind schon richtig geil.
Gut, morgens direkt nach dem Aufstehen muss ich das nicht haben, aber wenn die Blase gut gespült ist, dann mal Wasser Marsch... ;)

Ich lasse mir sehr gerne in den Mund pinkeln ebenso KV.Aber nur von Frauen

Mit eine frau würd sehr gerne machen...bin auf die suche,meldet euch :-*

beschämend...................ich hab bis jetzt nur mein eigenes pipi getrunken.

ich würde sooo gerne ein anderes kosten

ich hab mal einen geilen aktiven Fickfreund gehabt und sein grösster Wunsch war mich anzupissen , nach einiger Zeit erfüllte ich seinen Wunsch er sass auf der Toilette ich setzte mich vor ihm hin nahm seinen pissenden Schwanz und nahm in den Mund leckte und saugte an ihm war total nass von ihm , unvergesslich geile action

Gegenseitige Pissspiele, auch mit in den Mund pissen und schlucken, sind schon richtig geil.
Gut, morgens direkt nach dem Aufstehen muss ich das nicht haben, aber wenn die Blase gut gespült ist, dann mal Wasser Marsch... ;)

...und doch genau das ist es was ich mag,frisch am morgen , schön scharf
wer mag auch geilen heissen sekt ?

würde mich freuen wenn ihr mit euren ns bilder antworten würdet

---:herzen:--- :herzen:---:herzen:

also, ich würd das auch mal gerne ausprobieren, aber die frau sollte vorher schon ein bisschen wasser getrunken haben. beim lecken ihrer muschi stell ich mir das echt geil vor, wenn sie es laufen lässt

Hab ich schon öfter gemacht, sowohl von Frauen als auch von Männern! Ist immer extrem geil!

Zurück
Oben