- Reaktionen
- 5.150
- Checks
- 3
Ich hatte erst gestern Nachmittag das Vergnügen zwei Schwänze leer zu trinken. Danke Jungs, war lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag es inzwischen sehr gern. es ist ein schönes Gefühl :*
wenn es die jüngere Schwester ist, dann gern..Und was wäre wenn eine Schwester Dich anpissen würde? ;-)
Hatte gestern wiedermal das Vergnügen.
Meine Sexbekanntschaft kam zu mir zur Arbeit als ich fertig war und wartete mir am Parkplatz.
Als ich rauskam sagte sievzu mir das sie schon Mega-Druck auf der Blase hat. Unweit vom Parkplatz kenne ich einen Platz wo nie jemand hinkommt. Als wir dort waren zog ich mir mein Leiberl aus, legte mich ins Gras und sie hockte sich über mein Gesicht und lies es laufen. Bekam insgesamt 7 volle Mundladungen. Und danach gings noch heiss her ;-)
Ich steh absolut auf Pisse direkt ab der Quelle!
Ich fang schonmal zu sparen an...Hey hey, Ihr.
Wenn ihr mal Lust auf eine NS Session habt meldet euch bei mir. Ich bin Lisa, 19 Jahre alt, zierlich und schlank. Ich habe gerade die Matura gemacht und jetzt im Sommer viel Zeit. Mir macht es Spaß den goldenen Saft zu spenden, und hab schon etwas Erfahrung darin . Ich kann es sehr gut kontrollieren, sodaß ihr nicht gleich alles auf einmal bekommt sondern stossweise hihi.
Wenn es zur Situation passt ist es genial, ich liebe es aktiv, es ist einfach ein tolles Gefühl wenn er gefesselt ist, man steht über ihm und spendet ihm direkt in dem Mund. Schön finde ich es aber auch wenn er es ohne Zwang oder Druck aus einem Glas trinkt. Natursekt hat einfach etwas