O
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mir egal , ob Mann oder Frau - lasse mir gerne in den Mund pissen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht es genauso... leider kriege ich nicht genug davon und mein Geldbörsel lässt es momentan nicht zu mir SW-Pisse zu besorgen
Natürlich beeinflusst auch viel die unmittelbar davor getrunkene Menge sowie die Art der Getränke, ebenso was eventuell (dazu) gegessen wurde, wieviel Flüssigkeit der Körper selbst gebraucht hat (etwa durch körperliche Anstrengungen => Schwitzen) usw.Es schmeckt auch von der gleichen Frau nicht immer gleich kommt sehr viel drauf an was sie getrunken hat!!
...weshalb sich meine diesbezüglichen Erfahrungen bzw. Erlebnisse in letzter Zeit leider auch sehr in Grenzen halten, da hierfür meist horrende Aufpreise verlangt werden (oft sogar bis zu 100 % des Grundpreises - und diesen "Luxus" kann ich mir mit meinem einfachen Gehalt leider nur sehr selten gönnen )...Mir geht es genauso... leider kriege ich nicht genug davon und mein Geldbörsel lässt es momentan nicht zu mir SW-Pisse zu besorgen
Natürlich beeinflusst auch viel die unmittelbar davor getrunkene Menge sowie die Art der Getränke, ebenso was eventuell (dazu) gegessen wurde, wieviel Flüssigkeit der Körper selbst gebraucht hat
da hierfür meist horrende Aufpreise verlangt werden (oft sogar bis zu 100 % des Grundpreises -
aber ich finds voll geil zu schlucken
Und nicht nur Pisse, auch eine schöne Portion Scheisse ist etwas feines.