Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ist mir egal , ob Mann oder Frau - lasse mir gerne in den Mund pissen !

Genau wie bei mir. Es sind nun mal zwei verschiedene Reize.
Bei einer Frau mag ich es, wenn es mir überall über Gesicht läuft, sogar bis in die Augen.
Das brennt bei mir auch nicht.
Und beim Mann, ist es dieser Zwang und die Strenge mit der er mir seinen Schwanz bis in den Rachen drückt,
und mir der warme Saft direkt die Speiseröhre runter läuft, und sich dann langsam mein Bauch füllt.

Suche Dame die mir in mein Maul Pisst.Gebe natürlich eine Ns -steuer. Bin aus Graz fesch und devot!

Mir geht es genauso... leider kriege ich nicht genug davon und mein Geldbörsel lässt es momentan nicht zu mir SW-Pisse zu besorgen :p

Da geht es dir so wie mir. Ich frag mich ob es noch Frauen gibt, denen Natursekt-Spiele beim erotischen Ringelspiel, Spaß machen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, sei mir willkommen. Ich lad dich gerne zu mir ein.

Es schmeckt auch von der gleichen Frau nicht immer gleich kommt sehr viel drauf an was sie getrunken hat!!
Natürlich beeinflusst auch viel die unmittelbar davor getrunkene Menge sowie die Art der Getränke, ebenso was eventuell (dazu) gegessen wurde, wieviel Flüssigkeit der Körper selbst gebraucht hat (etwa durch körperliche Anstrengungen => Schwitzen) usw. :winke:
Dennoch sind meist typische (individuelle) "Geschmackstendenzen" vorhanden, wobei es freilich auch viele Ähnlichkeiten geben kann, je mehr Vergleichswerte man bereits "gesammelt" hat... ;)

Mir geht es genauso... leider kriege ich nicht genug davon und mein Geldbörsel lässt es momentan nicht zu mir SW-Pisse zu besorgen :p
...weshalb sich meine diesbezüglichen Erfahrungen bzw. Erlebnisse in letzter Zeit leider auch sehr in Grenzen halten, da hierfür meist horrende Aufpreise verlangt werden (oft sogar bis zu 100 % des Grundpreises - und diesen "Luxus" kann ich mir mit meinem einfachen Gehalt leider nur sehr selten gönnen :roll:)... :confused:

Am besten ist es eben, wenn man (hierfür) ein "privates" Mädel kennt, das dies gerne anbietet und zumindest nicht soviel dafür (extra) verlangt. In manchen Fällen ist es sogar inklusive, aber die muss man halt schon mit der Lupe suchen... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt nichts geileres wenn sie beim lecken anfängt zu pissen und ich alles schlucken darf leider ist mir das erst 2xpassiert das könnte ich täglich haben

ich finds immer wieder geil wenn mir eine frau in den mund pisst , können auch gerne 2 frauen sein

extrem geil wenn es passt und du den partner gut kennst. den warmen saft danach noch in die haare schmieren und das gesicht damit waschen.

Natürlich beeinflusst auch viel die unmittelbar davor getrunkene Menge sowie die Art der Getränke, ebenso was eventuell (dazu) gegessen wurde, wieviel Flüssigkeit der Körper selbst gebraucht hat

Richtig, am schlimmsten schmeckts wenn die frau sehr wenig getrunken hat und der Urin sehr konzentriert ist, da muss ich schon sehr würgen :haha: am liebsten ist mir der klassische Pipi-Geschmack, kann man schwer beschreiben aber du weisst sicher was ich meine.

da hierfür meist horrende Aufpreise verlangt werden (oft sogar bis zu 100 % des Grundpreises -

100% hat bisher noch keine bei mir verlangt, würde ich auch nicht bezahlen, im Schnitt sind so 30.-euro Aufpreis, bei mehr als 50.- sage ich Nein Danke :nono:

Und nicht nur Pisse, auch eine schöne Portion Scheisse ist etwas feines.

Ich begnüge mich mit prickelndem Natursekt (allfällige "SpenderInnen" dürfen sich bei mir gerne mittels PN melden)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben