Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

ich trinke es am liebsten direkt von der Quelle meiner Frau. Mag es aber nicht, wenn der Geruch zu intensiv ist. Am liebsten nach ein paar Achterln Wein. Dann kann man den Wein zweimal genießen. $sekt05.jpg

also da würde ich den wien auch gerne noch einmal schmecken:) von der quelle direkt ist es auch am besten, sagt meine frau und auch ihre "trinker" :)

ich hab letzte woche am freitag endlich mal wieder 2 volle ladungen ab quelle in den mund bekommen. einfach nur geil ;-)

Meine Frau und ich lieben es beide sehr direkt von der Quelle! Am besten nach ein paar Gläschen Wein oder Bier, damit es nicht "zu" intensiv riecht und schmeckt.

ein paar gläschen wein lockern zudem die Stimmung:), und pinkeln kann mann/frau auch mehr

Ich darf auch manchmal von meiner kleinen trinken,
sie geht über mir in Position und lässt es schön in meinen Mund plätschern :)

Ich persönlich liebe es bepisst aber auch meinen Partner anzupissen......müssen immer beide lieben....aber dann ist´s perfekt!!!

Wenn die Chemie stimmt ist es absolut kein Problem
Geben und nehmen können einen Wonne sein.
Achtung:
Finger weg vom Spargel:wache:

jaaa...quellfrisch liebe ich auch...vor dem ficken oder mal zwischendurch aufs gesicht gesetzt und ich muss/darf alles trinken...geil aber auch wenn sie in der arbeit vorbei kommt und mir was in der flasche vorbei bringt....

also wenn sie und ich beide zuhause sind oder wir sind zusammen unterwegs, dann gibt es keine toilette zum pissen... wenn sie muss pisst sie mir in den mund und muss ich dann schluckt sie brav... wenn wir unterwegs sind sagt sie mir ins ohr das sie muss, wir gehen zusammen auf toilette und dann wird der geile saft getrunken und umgekehrt... es geilt uns total auf unsere pisse zu trinken... ins wc kommt sie nie...

also wenn sie und ich beide zuhause sind oder wir sind zusammen unterwegs, dann gibt es keine toilette zum pissen... wenn sie muss pisst sie mir in den mund und muss ich dann schluckt sie brav... wenn wir unterwegs sind sagt sie mir ins ohr das sie muss, wir gehen zusammen auf toilette und dann wird der geile saft getrunken und umgekehrt... es geilt uns total auf unsere pisse zu trinken... ins wc kommt sie nie...

Die Umwelt wird's Euch danken, wenn Ihr das Wasser für die WC-Spülung fetischbedingt spart!

Zurück
Oben