O
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach geil - hätte ich auch wieder mal gerne!Ich find das großartig, wirklich geil! Gut das es Frauen wie dich gibt. Lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach geil - hätte ich auch wieder mal gerne!Ich find das großartig, wirklich geil! Gut das es Frauen wie dich gibt. Lg.
Liebe Lisa,Hallo Ihr Lieben - ich war lange nicht online - weil ich wenig zeit habe. Meine Freundin melanie, auch 19 jahre alt und superhübsch würde das gerne mal probieren. meldet euch bei mir. Lg Lisa
im ef scheint es von süßen naturgeilen 19jährigen melanies nur so zu wimmeln. die wollen alle angepisst werden, jetzt haltet euch mal ran männer!
Ist sehr geil, wenn man den Partner kennt und ihn vertraut!
Wir machen es ab und zu und es ist einfach saugeil!
Ist ja "eckelig" Wir leben im Jahre 2015 nicht mehr in Zeit wo man "alles" essen u. trinken musste um zu überleben
Ich hatte heute Nacht das Vergnügen, mich von zwei Freundinnen anpissen zu lassen. Sie waren bei mir zu Besuch. Nach einigen Flaschen Bier und einer fast ganzen Flasche Jägermeister fielen die Hemmungen. Mitten im Wohnzimmer, ich auf dem Boden sitzend und ein paar Badetücher als Unterlage. Eine der beiden pisste mir auf die Hose und die andere ließ es zuerst über meine Schulter laufen. Als der Strahl meine Wange streifte, drehte ich den Kopf zur Seite, öffnete den Mund und schluckte alles hinunter was nicht daneben ging. Die andere, die mir zuerst die Hose nass machte, wollte mir dann eigentlich auch noch in den Mund pissen, doch leider konnte sie dann nicht mehr