Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich auch!! Ist schon viel zu lange her...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben - ich war lange nicht online - weil ich wenig zeit habe. Meine Freundin melanie, auch 19 jahre alt und superhübsch würde das gerne mal probieren. meldet euch bei mir. Lg Lisa :)
Liebe Lisa,
also wenn Deine Freundin Melanie das mal grne probieren will darf sie sich gerne bei mir melden -ich stehe ihr dafür gerne zur Verfügung!

im ef scheint es von süßen naturgeilen 19jährigen melanies nur so zu wimmeln. die wollen alle angepisst werden, jetzt haltet euch mal ran männer!

ich mach das immer mal wieder gerne aktiv und passiv mit Männern und Frauen

im ef scheint es von süßen naturgeilen 19jährigen melanies nur so zu wimmeln. die wollen alle angepisst werden, jetzt haltet euch mal ran männer!

Da hast du wohl recht, bin ja neugierig ob ich wohl eine treffe. Ich wünsch dir bei der Gelegenheit ein gutes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit. Alles Liebe

Ist ja "eckelig" :kotzen: Wir leben im Jahre 2015 nicht mehr in Zeit wo man "alles" essen u. trinken musste um zu überleben :grantig:

ich mag beides ich bin dabei aktiv und passiv finde es geil wen ich einer frau in den mund pissen kann finde es geil wen ich sehe wie sie meinen urin trink werde da bei dan richtig geil genau so schlucke ich auch gerne urin finde da nix schlimms dran sonder mehr das es geil ist bussy

Ich würde auch gerne mal einer Frau an in den Mund pissen wollen, bisher hat sich es aber noch nicht ergeben.

finde das auch ziemlich eklig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja "eckelig" :kotzen: Wir leben im Jahre 2015 nicht mehr in Zeit wo man "alles" essen u. trinken musste um zu überleben :grantig:

Man isst auch nicht um lediglich satt zu werden, sondern weil es schmeckt oder man einfach Lust drauf hat. Und auch da sind die Geschmäcker halt sehr verschieden. Manche halten Innereien für "ekelig".

Ich mag es mich anpissen zu lassen. Ins Gesicht und auch in den Mund wenns passt. Dabei ist mir ein Schwanz fast lieber, weil man da besser zielen kann. Und Frauen die das so hemmungslos mit Anderen machen gibts halt sehr wenig ... leider!

Ich hatte heute Nacht das Vergnügen, mich von zwei Freundinnen anpissen zu lassen. Sie waren bei mir zu Besuch. Nach einigen Flaschen Bier und einer fast ganzen Flasche Jägermeister fielen die Hemmungen. Mitten im Wohnzimmer, ich auf dem Boden sitzend und ein paar Badetücher als Unterlage. Eine der beiden pisste mir auf die Hose und die andere ließ es zuerst über meine Schulter laufen. Als der Strahl meine Wange streifte, drehte ich den Kopf zur Seite, öffnete den Mund und schluckte alles hinunter was nicht daneben ging. Die andere, die mir zuerst die Hose nass machte, wollte mir dann eigentlich auch noch in den Mund pissen, doch leider konnte sie dann nicht mehr :(

Ich hatte heute Nacht das Vergnügen, mich von zwei Freundinnen anpissen zu lassen. Sie waren bei mir zu Besuch. Nach einigen Flaschen Bier und einer fast ganzen Flasche Jägermeister fielen die Hemmungen. Mitten im Wohnzimmer, ich auf dem Boden sitzend und ein paar Badetücher als Unterlage. Eine der beiden pisste mir auf die Hose und die andere ließ es zuerst über meine Schulter laufen. Als der Strahl meine Wange streifte, drehte ich den Kopf zur Seite, öffnete den Mund und schluckte alles hinunter was nicht daneben ging. Die andere, die mir zuerst die Hose nass machte, wollte mir dann eigentlich auch noch in den Mund pissen, doch leider konnte sie dann nicht mehr :(

Mmm geil !!!

wir haben gestern wieder tollen Sex in der Badewanne,ich wurde von meiner Frau überall angepisst und durfte auch den köstlichen Saft trinken,war total geil.

Zurück
Oben