Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

pisse ist natur das muß man sich bewust sein, und von wem es kommt
frauen pisse ist meist neutral und kann überal getruncken werder.
wenn ich den mann kenne und seinen bimmel schon mal in meinen mund gehabt habe so ist es von meiner seite aus normal das ich mich seiner bedürfnise annehme
sperma pisse gemisch schmekt wen es befollen wird das men es von fussboden auf leckt
ansonsten schluck ich einfach was man mir in den mund odere meiner maulfoze einfühld

Beides schon gemacht, interessanterweise macht es mir bei manchen sogar viel Spaß. Angepisst werden ist aber auch sehr schön.

Bin gerne mal versaut

Hab das schon ein paar mal erleben dürfen das mir eine frau nach werend dem sex in den mund pisst. Einmal hat mir eine domina in den mund gepisst und das war echt super geil!

Ich möchte es sehr gerne ausprobieren, nur leider habe ich noch niemand gefunden.
Wer hat Lust?

Nach einem Gebläse behalte ich den Schwanz gerne solange im Mund bis ich ein paar Schluck NS bekomme.:sperma::bussal:

Muss man mal eine finden die das macht is ja nicht so leicht ��

Möglichkeiten für Natursektspielchen gibt es ja zuhauf, der Jammer daran ist, das diese meistens kostenpflichtig sind.:traurig: Oder gibt es hier vielleicht doch die nette, etwas dominante Dame, die mich ihre Pisse kosten lassen möchte?

Wie hier ja schon erwähnt wurde, ist es garnicht so leicht eine Frau dafür zu finden. Ich hatte auch schon lange diese Vorstellung und als ich dann doch mal das Glück hatte, das mir das eine angeboten hat, konnte ich natürlich auch nicht Nein sagen. Es war einfach nur geil, als ich auf dem Rücken lag, sie mir ihr nasse Muschi in Gesicht hielt und dann mir ihren warmen NS zu trinken gab. Es war das erste Mal logischer Weise sehr ungewohnt, aber ich musste dann alles trinken, da sie vorher nicht von mir runter gegangen wäre. Ich bin dann noch ein paar Mal in diesen Genuss gekommen und es war immer wieder wie ein Geschenk, bis sich unsere Wege leider getrennt haben.

unsere sie hat gestern wieder ein nicht ablehnbares angebot für ihren ns bekommen:) es war geil dabei zu zu sehen, wie er es genossen hat ihre pisse trinken zu dürfen:lecken:

Zurück
Oben