Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich habe das nur einmal erlebt, bei meiner Ex. Die hatte alle ihre Freundinen zum Kartenspielen da (da wurde auch viel Alkohol getrunken), und die haben sich dann an mir vergangen. Die hat mich auf dem Bett gefesselt, mir einen Mundspreizer verpasst. Und die haben mir dann alle nach und nach in den Mund gepisst. Und ich musste alles schlucken.
Das war das geilste, was ich je erlebt habe.

also ich bekomme es regelmäßig und ich liebe es...sie benutzt mich, wann imemr sie muss und ich da bin.. z.b. beim shoppen in der umkleide..herrlich....

Das muss schon herrlich sein, wenn man überall und immer wieder den Saft seiner Partnerin bekommt.

Ich habe das nur einmal erlebt, bei meiner Ex. Die hatte alle ihre Freundinen zum Kartenspielen da (da wurde auch viel Alkohol getrunken), und die haben sich dann an mir vergangen. Die hat mich auf dem Bett gefesselt, mir einen Mundspreizer verpasst. Und die haben mir dann alle nach und nach in den Mund gepisst. Und ich musste alles schlucken.
Das war das geilste, was ich je erlebt habe.

Is das eine Wunschvorstellung oder war das wirklich Realität. Wie viele Frauen waren es denn. Jedenfalls stell ich mir die Vorstellung schon sehr aufregend und geil vor, gleich von mehreren Frauen angepisst zu werden und ihren NS zu bekommen, auch wenn es ja schon mit einer Frau sehr viel Spaß macht.

Ich hatte schon öfters die Gelegenheit dazu, mir von einer Frau in dem Mund pissen zu lassen. Von mir aus gesehen ist es wichtig, dass die aktive Person davor viel Wasser trinkt, damit es keinen intensiven Geschmack hat. Man muss es anschließend ja nicht schlucken, sondern kann es wieder aus dem Mund rauslaufen lassen ;)

im wilden mit-u.durcheinander schmeckt es besonders gut, z.B. mit einem Paar, von ihm hart anal gefickt werden und gleichzeitig von ihr mit NS abgekühlt werden...wo und wie auch immer...sehr reizvoll und auch Situationsabhängig

meine frau liebt es,mein pissoir zu sein und von allen besuchern die zu uns kommen

Ich lasse mich gerne anpissen
egal ob von m. oder f.

Aber nie in den Mund oder in die Augen und Nase.
NIE

Hmmm, ich zum Beispiel liebe es, wenn sich frau in high heels auf mich stellt, in die hocke geht und mir dann genüsslich in den Mund pisst.

Zurück
Oben