- Reaktionen
- 29.866
- Checks
- 1
Das ist eine sehr geile feine Spielart. Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du scheinst ein wahrer Genießer zu sein Sunny, einige könnten Dich darum beneiden.
Also ich bin ebenso ein Genießer woher das kommt keine Ahnung aber ich liebe den versauten Sex. Da liegen und der Frau zu zusehen wie ihre Pisse aus Muschi kommt und dieses warme Gefühl auf dem Schwanz und ihn dabei wichsen. Und anschließend die Muschi direkt vor dem Mund zu haben sie zu riechen und dann die Pisse zu trinken, und anschließend Sauber lecken macht mir ebenso viel Spaß wie der Dame.
Lg Thomas
Wenn Du Dir nicht zu 100% sicher bist, dann war es wahrscheinlich KEIN Urin, denn Urin schmeckst Du sofort heraus, kann auch weibliche Ejakulation (Squirt) gewesen sein, der schmeckt eben nicht nach Urin.Und ich musste niemals fragen, denn ich bin mir sicher, dass da meistens einiges an Urin dabei war (musste sehr oft enorme Mengen an Flüssigkeit zu mir nehmen ).
Ich liebe pinkel spiele aller Art und ja ich habe mir schon in den Mund pinkeln lassen
Trinke den Saft auch gerne!!!