Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

ich habe mir auch schon öfters in den mund pissen lassen. ich find es saugeil aber leider findet man selten frauen die es mögen

Ich bekenn mich auch mal, habe schon des öfteren ab quelle trinken dürfen - einfach herrlich, wobei ich es am liebsten habe wenn es ohne vorwarnung beim lecken passiert

Ich hab mir schon mal von einem Mann mit verbundenen Augen ins Gesicht und Mund pissen lassen ,war geil,würd ich wieder machen!!

Ich bin leidenschaftlicher Urintrinker.
Wer hat Lust (w/m/ts/tv/Paar...egal) mich Freitag und/oder Samstag abzufüllen?

Du scheinst ein wahrer Genießer zu sein Sunny, einige könnten Dich darum beneiden.

Also ich bin ebenso ein Genießer :) woher das kommt keine Ahnung aber ich liebe den versauten Sex. Da liegen und der Frau zu zusehen wie ihre Pisse aus Muschi kommt und dieses warme Gefühl auf dem Schwanz und ihn dabei wichsen. Und anschließend die Muschi direkt vor dem Mund zu haben sie zu riechen und dann die Pisse zu trinken, und anschließend Sauber lecken macht mir ebenso viel Spaß wie der Dame.

Lg Thomas

Also ich bin ebenso ein Genießer :) woher das kommt keine Ahnung aber ich liebe den versauten Sex. Da liegen und der Frau zu zusehen wie ihre Pisse aus Muschi kommt und dieses warme Gefühl auf dem Schwanz und ihn dabei wichsen. Und anschließend die Muschi direkt vor dem Mund zu haben sie zu riechen und dann die Pisse zu trinken, und anschließend Sauber lecken macht mir ebenso viel Spaß wie der Dame.

Lg Thomas

ja das ist scho eine sehr sehr geile sache, leider dauert es immer ein bisschen bis man seinem gegenüber den wunsch äußern kann, eigentlich blöd, aber ich bin da gerade bei neuen partneren immer einige monate sehr zurückhaltend, wenns dan passt ärgert es mich zwar dass ich nicht schon früher gefragt habe, aber ich denk mir halt wer will schon beim ersten mal gefragt werden ob ein bisschen pinkeln ok ist....
hoffe zwar dass es hier durch das forum einfacher wird, leider hat sich aber bisher nichts ergeben ausser sinnloses geschreibe

Also ich liebe Cunnilingus. Früher hab ich es sehr oft gemacht, jetzt nur mehr selten, da ich ein wenig wählerischer geworden bin (es muss einfach viel mehr passen - Sympathie, Geruch, Geschmack, etc). Gerne aber immer wieder, auch eine Stunde oder mehr. Und ich musste niemals fragen, denn ich bin mir sicher, dass da meistens einiges an Urin dabei war (musste sehr oft enorme Mengen an Flüssigkeit zu mir nehmen :) ). Besonders bei Frauen ab 40 (vielleicht lassen diese sich mehr fallen).
Geil war es aber immer.

Und ich musste niemals fragen, denn ich bin mir sicher, dass da meistens einiges an Urin dabei war (musste sehr oft enorme Mengen an Flüssigkeit zu mir nehmen ).
Wenn Du Dir nicht zu 100% sicher bist, dann war es wahrscheinlich KEIN Urin, denn Urin schmeckst Du sofort heraus, kann auch weibliche Ejakulation (Squirt) gewesen sein, der schmeckt eben nicht nach Urin.

Aber egal, so oder so, geil ist es auf jeden Fall. :)

Und um zur Eingangsfrage zurück zu kehren...
Ja, regelmäßig... sowohl Urin als auch Squirt, und es ist immer wieder ein Genuss... :hurra:

Habe mir schon öfters in den arsch und in den mund pissen lassen und finde es jedes mal extrem geil!

Hallo zusammen,

Ich liebe pinkel spiele aller Art :) und ja ich habe mir schon in den Mund pinkeln lassen :)
Trinke den Saft auch gerne!!!

Ich finde es toll, das sich auch Frauen beteiligen, die sich auch mal gerne anpissen lassen und auch trinken.
Das gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber da es Julia gerade angesprochen hat, möchte ich mich auch mal dazu äußern. Es ist bestimmt eine aufregende Sache, wenn man einer Frau in den Arsch pisst und sie dann noch richtig fickt.

Hallo krebs,

Ich finde das Gefühl geil wenn ich merke wie es in den Po reinläuft.... :)
Vorallem wenn ich dann noch gefickt werde!

Zurück
Oben