Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich möchte auch gerne voll gepisst werden. Egal ob m oder w. Gerne auch von einer Gruppe

In den Mund pissen lasse ich mir nur von meinem Mann, anpissen lasse ich mich aber je nachdem auch von anderen. Beides ist geil, in den Mund ist es aber viel geiler. Mein Mann will unbedingt, dass ich nicht alles schlucke, sondern ihn nachher mit noch etwas Rest im Mund ausgiebig küsse. So haben wir beide was von ihm ;)

Zuletzt bearbeitet:
In den Mund pissen lasse ich mir nur von meinem Mann, anpissen lasse ich mich aber je nachdem auch von anderen. Beides ist geil, in den Mund ist es aber viel geiler. Mein Mann will unbedingt, dass ich nicht alles schlucke, sondern ihn nachher mit noch etwas Rest im Mund ausgiebig küsse. So haben wir beide was von ihm ;)

Das ist ja auch verständlich, das man sich nicht von jedem in den Mund pissen lässt, denn dazu gehört auch Vertrauen und Sympathie. Das ihr euch dann noch küsst, nachdem dein Mann dir in den Mund gepisst hat, hört sich sehr aufregend an. Das ist ja ähnlich wie wenn der Mann nach dem Fick die Muschi noch ausgiebig leckt. :)

also hab ich schon gemacht (nur mit frauen), allerdings schlucke ich nicht !
ich finds toll

also hab ich schon gemacht (nur mit frauen), allerdings schlucke ich nicht !
ich finds toll

Das mit dem schlucken ist natürlich so eine Sache, aber manchmal kann man garnicht anders und gehört auch irgendwie dazu. Das macht ja auch seinen Reiz aus, wenn die Frau einen überredet oder gar zwingt, die Pisse zu schlucken.

Wenns nicht unbedingt der morgendliche Sekt ist und der Trank von einer hygienischen Person (Mann oder Frau oder beide...:)) hab ich damit kein Problem. Im Gegenteil.....

also mich schauderts bei dem Gedanken eher vor Graus als vor freudiger Erregung... ^^ ist definitiv nicht meins.

ich könnte es auch nicht aktiv machen.

wir haben heute wieder wunderbar in der Badewanne gespielt.Zuerst einen Picolo in die Muschi gefüllt und dann mit NS genossen.Es war total geil,Bilder sind in unserer Galerie.

wir haben heute wieder wunderbar in der Badewanne gespielt.Zuerst einen Picolo in die Muschi gefüllt und dann mit NS genossen.Es war total geil,Bilder sind in unserer Galerie.

Das glaube ich gerne, das es geil war, wenn ich die heißen Bilder sehe.

ist absolut etwas vom feinsten! leider viel zu selten die möglichkeit!

Zurück
Oben