- Reaktionen
- 513
meine frau liebt es,mein pissoir zu sein und von allen besuchern die zu uns kommen
da würde ich gern freudenspender sein!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine frau liebt es,mein pissoir zu sein und von allen besuchern die zu uns kommen
In den Mund pissen lasse ich mir nur von meinem Mann, anpissen lasse ich mich aber je nachdem auch von anderen. Beides ist geil, in den Mund ist es aber viel geiler. Mein Mann will unbedingt, dass ich nicht alles schlucke, sondern ihn nachher mit noch etwas Rest im Mund ausgiebig küsse. So haben wir beide was von ihm
also hab ich schon gemacht (nur mit frauen), allerdings schlucke ich nicht !
ich finds toll
wir haben heute wieder wunderbar in der Badewanne gespielt.Zuerst einen Picolo in die Muschi gefüllt und dann mit NS genossen.Es war total geil,Bilder sind in unserer Galerie.
wir haben heute wieder wunderbar in der Badewanne gespielt.Zuerst einen Picolo in die Muschi gefüllt und dann mit NS genossen.Es war total geil,Bilder sind in unserer Galerie.