Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ist total geil wenn man den warmen Urinstrahl im Gesicht spürt und der Mund sich füllt und dann noch sauber lecken bis zur Rosette.
Mir wird ganz anders bei dem Gedanken :)

Gebe eine lecksteuer für eine Dame die mir in mein Maul pisst.Bin der Peter aus Graz!

Wir mögen es auch extrem. Lasse mich gerne vollpissen von meiner sie. Überhaupt wenn sie sich auf mein Gesicht setzt in der dusche und ihren heißen Sekt über mein Gesicht laufen läßt, und mir in den mund pisst echt geil :)

Ich finde es auch immer wieder sehr geil, wenn ich angepisst werde oder noch geiler ist es, ab Quelle den NS genießen zu dürfen. Es wird wieder einmal Zeit, dass ich mir das gönne.

frag sie mal, ob sie auch mal outdoor einen gepflegten Mann natursekt spenden mag. es fühlt sich geil an, wenn die pisse über meine brusthaare rinnt

So jung und schon so experimentierfreudig. Aber toll, das auch endlich mal eine Frau weiß was Spaß macht. Ich weiß zwar nicht, wie das während des fickens geht, aber es ist bestimmt geil.

Beim Gruppensex durch eine 3. Person oder den Schwanz aus dem jeweiligen Loch rausziehen und in den Mund pinkeln.

NS warum nicht, kommt immer auf die Situation an, es war einmal Teil eines lustvollen Rollenspieles mit einem dom.Paar...gehört zu meinen "Pflichten" als Lustdiener für ein WE

Beim Gruppensex durch eine 3. Person oder den Schwanz aus dem jeweiligen Loch rausziehen und in den Mund pinkeln.

So dachte ich mir das schon und ich finde es geil wie du drauf bist. Leider sind es sonst immer die schon reiferen Frauen, die vielleicht mal was neues ausprobieren und dann auch oft Gefallen dran finden und viele bereuen es, nicht mal eher damit angefangen zu haben.

also ich bekomme es regelmäßig und ich liebe es...sie benutzt mich, wann imemr sie muss und ich da bin.. z.b. beim shoppen in der umkleide..herrlich....

Zurück
Oben